NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
razandar
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 06:31
Wohnort: Nesslau
Kontaktdaten:

NonSpeedPaintings

Beitrag von razandar » 29. Mai 2006, 06:53

Hallo im neuen NonSpeed Paintings Thread!

Und hier gleich mal ein Bild. Ist als nicht so ganz wissenschaftliche Zeichnung für die Zeckenreihe entstanden.

Bild

razandar
bla, bla, vielleicht fällt mir später ja was ein.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 29. Mai 2006, 11:42

Heh, vorhin hat Phil im Fotothread geschrieben, dass das direkte Verlinken nicht funktionieren würde... scheint ja hier auch so zu sein. Bei mir ist zumindest jetzt alles wie gewohnt. Also wenn du [img]Bild.jpg[/img] eingibst müsste es gehn. (In der Vorschau hat es bei mir mit deinem Bild geklappt)
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 29. Mai 2006, 11:47

Irgendwie mischen sich da wohl immer diese Zahlen drunter, keine Ahnung wie. Bei mir ( siehe Speedpaint ) hat es wunderbar geklappt nit dem Knopf. Aber auch einfach eintippen funzt auch ...

luv u all :D
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 29. Mai 2006, 17:46

ist wohl ein bug. ihr dürft nicht auf vorschau oder edit drücken, sonst werden diese zahlen eingefügt und das bild kann nicht mehr angezeigt werden.

hier dein bild, razandar:

...
[edit fxk]
bug gefixed - post gefixed

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 29. Mai 2006, 18:22

und dass sie Zylinder und Umhänge Tragen Bild

Mir gefallen die fluffigen Spiegelungen/Farbspielereien im Bauch. Erinnert mich an die selbigen bei einigen Muscheln.
Zuletzt geändert von buki am 29. Mai 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 29. Mai 2006, 19:00

hihi, das erinnert mich ein bisschen an die gehirnspinne von ghaz (oder wer war das?), die er auf der conversion mit diesem tollen, komischen, 3d mal stift dingens teil gemacht hat. Aber ich glaub die hat kaum jemand gesehen...
Auf jedenfall gefällt mir das Bild!

Benutzeravatar
razandar
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 06:31
Wohnort: Nesslau
Kontaktdaten:

Beitrag von razandar » 30. Mai 2006, 08:54

Backslapper, die haben hinten auch keine Beine! Gib Zecke in google ein, wenn Du eine echte sehen willst. Nur hätte Zeckula etwas unbeholfen ausgesehen, wenn alle acht Beinchen in der Luft zappelten. ;)

razandar
bla, bla, vielleicht fällt mir später ja was ein.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Mai 2006, 12:07

Mein erster Post darf nicht ohne Bild beginnen.
Bild

GEILES NEUES FORUM. IHR SEID MEINE HELDEN!!!

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 30. Mai 2006, 12:48

Razandar, die Zecke ist herrlich. Nochmals herzlichen Glückwunsch für Deinen Expose4-Eintritt.

In den letzten Monaten hatte ich ja wenig gepostet. Hatte persönliche Sachen und ein Fernseh-Projekt bei dem ausser vielBlabla nichts zu sehen gab.
Ganz faul war ich aber auch nicht, deshalb wenigstens ein paar...naja, Highlights will ich nicht sagen, aber ein paar Aufträge eben.....


Bild

Eulenspiegel-Cover, der Beitrag zur Vogelgrippe: Auf alles schiessen , was fliegt.

Bild

Das Wirtschaftswochen-Cover dieser Woche. Titel: "Der Buhmann". Deshalb sollte er eher nett
und freundlich aussehen.

Bild

Noch ein Cover für die Wiwo. Da ich davor schon einige gemacht habe, wollte der AD was haben, was "überhaupt nicht nach Dir aussieht". Ich glaub´, dass ist mir gelungen :?

Bild

...Kram....*schulterzuck*

Bild

Noch mehr Kram * kopfkratz*

Bild

Wieder so ein Abends-angerufen-morgens-geliefert-Job. Mehr war nicht drin. Zeitmässig. Ich hasse das Teil.


So, könnt ihr wenigstens nicht mehr meckern, dass ich nix zeige.

Grüsse
art

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 30. Mai 2006, 13:00

Sehr beindruckend art.
Besonders das das nicht nach dir aussehen soll ist sehr "effektiv" gemacht.
Sieht auf den ersten blick aus wie ne Art Photomontage und ist doch mit sehr wenigen Strichen gemacht. wos nicht auffällt. Gefällt mir sehr gut irgendwie.

Die Idee und die Aussführung des ersten mit Harry Potter find ich auch toll :D

Das letzte gefällt mir auch nicht wirklich so gut obwohl es technisch sehr gut gemacht ist, aber da stimmen halt einige Dinge nicht so gut überein. So Kopf zu Körper zu Flugzeug usw. fügt sich nicht ganz zu einem Bild zusammen. Wirkt ein wenig zusammengestückelt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Mai 2006, 13:07

@art: Hehe, besonders die Sachen, die Du als "Kram" bezeichnest, gefallen mir gut. Die haben am meisten Ausdruck in den Charakteren und sind aus einem Guss, ohne Kitsch.
Wie hast Du das DB-Bild gemacht? Ich nehme an, Du hattest Fotos für Zug und Geldhaufen. Der Stil erinnert mich da in Flächen und Farbigkeit ein bißchen an Syd Mead. Aber vermutlich ist das eher allgemein Illu-Stil der 70er.

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 30. Mai 2006, 13:14

Art, du machst mich fertig (im positiven Sinne)! :shock:
Ich merke anhand deiner Arbeiten das weniger oft mehr ist.
Ich tendiere dazu aus Unerfahrung alles auszuarbeiten, was dann am Ende langweilig und starr wirkt.
Die Farben, die Texturen, die Dynamik deiner Pinselstriche - I love it!

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 30. Mai 2006, 13:15

whoh, art, mannmannmann, wie geil...! ich würde mich gerne mal in deinem gehirn einnisten und ein bißchen was abgreifen von deinen skintones-outta-head skills, deinem faltenwurf, deinem brushwork, deinem...ach, die liste würd lang werden... :)

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 30. Mai 2006, 13:29

cooool!! Die sind allesamt richtig gut!
Die Buhbahn gefällt mir :)

Da kriegt man leichte Depressionen :D

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 30. Mai 2006, 13:47

meinen tiefsten Respekt euch ehrwürdiger Großmeister

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 30. Mai 2006, 13:50

art,...
Bild
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 30. Mai 2006, 14:27

@art:
OMFG...:shock: Das ist wieder stuff vom feinsten... dein Gespür für Skintones ist einfach sensationell *savesavesave*
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DaBo » 30. Mai 2006, 14:33

wow, razandar sehr schick! art, haha was soll man noch dazu sagen, einfach geile Illus!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 522
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 30. Mai 2006, 14:41

@razandar
wenn du den schlagschatten auf dem boden noch etwas dunkler machst, kommt die (saugeile) oberfläche des Zeckenbauchs noch besser zum ausdruck, glaube ich.

@art
das eulenspiegelcover habe ich gesehen - ich weiss nicht mehr so genau wie, aber irgendwie haben die da nen hintergrund/n cover gemacht, das imo recht schlechten einfluss auf die wirkung gehabt hat - aber es ist schön, dass bild nochmal ohne den firlefanz zu sehen (nimmen bus, oder wie war das? ;) )

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 30. Mai 2006, 15:46

hrm art... wirklich schön dass man mal wieder was von dir zu gesicht bekommt ;) was mich am meißten beindruckt ist die "db" illu, weil das wirklich mal etwas ist das man von dir nicht kennt. klasse arbeit.
brandish: bis auf das gesicht gefällt mir der ritter recht gut ;)
there is no spoon

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 30. Mai 2006, 16:50

kuhler thread,
artvandelay: superhammacool. you're my favorite!

anbei mal eine sache die ich für sven strangmeyer&yann krehl gemacht habe. eigentlich wollt ich mal was painten aber ich habe einfach keine painterdenke! hmmm...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder