Das "Fan-Art" für ein befreundetes Band. War zuerst als Speedy gedacht, ist aber dann total ausgeartet...

Show don't tell - also einfach mal Leute zugucken lassen, wie du arbeitest?Wie erklärt man, dass "digital" auch gemalt/gezeichnet ist und nicht einfach per Knopfdruck aus nem Foto erstellt?
Ist doch klar... das sind keine Lichter, sondern aufgeklappte Kanonenrohre!
wirklich? ich wüsste nicht wie... also ich wüsste es gerne! zeig mal! ich dödel muss immer alles selber machen...Gibt ja nunmal auch tatsächlich genug Möglichkeiten zu "schummeln" am PC.
Bei den AMGs ziemlich eng. Der Porsche ist fast ausgedacht. Da ich passende "Pose" nicht gefunden hab, musste ich so nen "Frankenstein" aus mehreren refs ableiten. Also genau so einen gibt es nicht.Wie sehr hast du dich bei de Bildern an die Vorlage gehalten?
Naja, guck doch nur mal die ganzen Filter in Photoshop an oder wie einfach es ist, mit Illustrator ein Bild nachzuzeichnen / nachzeichnen zu lassen (im "Comic-Stil"). Unsereins erkennt sowas natürlich schnell, aber klar sind die Leute da skeptisch bei der Fülle an Möglichkeiten.schlummi hat geschrieben: ↑19. Jun 2017, 23:52@Rebornwirklich? ich wüsste nicht wie... also ich wüsste es gerne! zeig mal! ich dödel muss immer alles selber machen...Gibt ja nunmal auch tatsächlich genug Möglichkeiten zu "schummeln" am PC.![]()
![]()
es gab schon for jahren so ein joke-gif mit nem PS-knopf "paint f****** nice picture" und ner drehenden mac-sanduhr. Ich schätze, erhebliche zahl der büro-bewohner halten es immer noch für echt...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder