Ölig, ölig

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 10. Nov 2015, 09:47

Ich kram den Thread dann mal wieder von Seite 3 hoch :D Malt denn niemand mehr in Öl? Oder gabt ihr einfach nur vergessen hier zu posten ;) Zeigt her, eure Ölbilder, die ihr in den letzten 3 Jahren so gemalt habt!

So, nach diesem Appell will ich euch mit meinem Bild, an dem ich gerade Arbeite, teilhaben lassen und hoffe natürlich auf hilfreiches Feedback, denn so ganz zufrieden bin ich nicht!

Foto von letzer Woche:
Bild

Foto von Gestern:
Bild

Also, den Himmel habe ich im zweiten Anlauf nun endlich mal hinbekommen, auch wenn ich mit der Wolke nur so halb zufrieden bin.

Das Gras und das Schilf waren im ersten Anlauf eigentlich besser. Ich denke, dass ich wieder mehr in diese Richtung gehen werde. Aber das Schilf, denke ich kann auf jeden Fall dunkler.

Die Landzunge am Horizont kommt später auch wieder mit rein, aber ich denke mal, dass die wesentlich heller muss, als auf dem ersten Foto. Was meint ihr?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder