Drachen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Arosaki
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2009, 06:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Arosaki » 28. Okt 2009, 05:12

sind schon nen paar echt geniale Drachen bei .
hier ist meine kleine Drachenfamile
Bild
Bild

Benutzeravatar
Arosaki
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2009, 06:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Arosaki » 28. Okt 2009, 16:00

:D ja stimmt ,bin auch sehr stolz drauf .
bevor mein sohn auf die welt kam ,sprühte ich ihm ein babydrachen an die wand .
die babydrachen sind für meine tochter ,die im sep. auf die welt kam .
hier ist noch was älteres
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Okt 2009, 22:07

der arme pirat hat nicht lange durchgehalten

Bild

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 29. Okt 2009, 22:10

cool :thumb:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Okt 2009, 02:17

sehr schöne Drachen Caccadus

Bild
Alle Farben für alle!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Nov 2009, 11:12

Süß, insbesondere die graffiti auf den Fingern. :D

@Cacaduu: Sagte ich schon, daß ich Deine Farbigkeit genial finde?

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Nov 2009, 22:08

Das ist wirklich erschütternd. Ich wollte auch mal in den Farbeimer greifen. Tja. Pusteblume. Keine Ahnung wie du das machst Caccaduu. Da hilft wohl nur üben üben üben....
Bild

*amkopfkratz*

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 2. Nov 2009, 22:41

Das sieht ja garnicht nach nem chinasky aus. Wow!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 3. Nov 2009, 13:07

@jan der ansatz ist ja schon da, einfach weiter machen und noch verrückter mit den farben spielen, als du es jetzt schon gemacht hast. vielleicht noch mehr helle/ kräftigere farben, bist jetzt wirkt es noch etwas dunkel und nicht so strahlend...

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 3. Nov 2009, 19:14

Hey Jan, da möchte ich Sundance_Kid Recht geben. Ich sehe keinen Grund das Bild aufzugeben, kommt doch eigentlich ganz gut rüber. Ich würde mich freuen eine weiter ausgearbeitete Version davon zu sehen, mit den von Sundance vorgeschlagenen Änderungen. Extremere Tonwerte und grelle Farben.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 5. Nov 2009, 12:37

@Jan
Achtung nur ne Vermutung:
Eine Farbe wirkt umso greller und farbiger wenn du einen grossen Kontrast hast.
Bei Caccadus Bild hat er den strahlenden Rücken wohl so hervorgehoben dass er zB beim Hals und Schwanz weniger Sättigung verwendet hat und der Rücken gleichzeitig sehr Hell im vergleich zu den Schatten ist.
Also 2 Kontraste auf einmal ---> BÄÄÄM (plump ausgedrückt)
Schattiert hat er mit einem relativ hellen blau. Also sind die Schatten praktisch nur durch eine andere Farbe gemachtm, die Helligkeit ist nur leicht abgedunkelt.
ACHTUNG: Wie gesagt: Halbwissen und Theorie

MfG Sydon
...sprach der Anfänger.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 6. Nov 2009, 14:18

Kabukis Drache erinnert mich irgendwie vom Kopf her an ne Kreuzung von Pekinese und Chihuahua :lol:

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 6. Nov 2009, 18:40

Nee, an Ice-Age - Sid das Faultier :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Nov 2009, 03:10

Bild
ein Schwefeldrache *paff*paff*
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 8. Nov 2009, 10:30

Hey, das Feuer/ der Rauch sieht richtig fett aus.
auch sonst kann ich mich gut mit dem Setting anfreunden, allerdings gefällt mir die angedeutete Anatomie der Beine garnicht

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Nov 2009, 01:28

Da Pic upload mein bild gefressen hat, nehme ich die Gelegenheit wahr es nochmal in einer besseren Größe zu zeigen. :D

P.s. wie löscht man alte Beiträge? Auf Seite 10 steht halt jetzt ein Post mitohne Bild...

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Nov 2009, 01:28

Hä?! Irgendwie spinnt das... :?

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Nov 2009, 21:20

Klar, danke!
-War eigentlich der Link zum Originalbild. Stand zumindest als solcher auf der Seite....:?
Naja, kann man nix machen. :)

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 15. Nov 2009, 21:36

Die Detailarbeit hat sich gelohnt. Sieht echt super aus und vorallem so schön grün :)

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 16. Nov 2009, 13:15

@Caracan: schöner Drache, nur dass die Zähne wie von außen an die Lippen geklebt aussehen, stört mich etwas. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder