Go To Hell - The Demons Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
keinponny
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2006, 15:22

Beitrag von keinponny » 16. Nov 2006, 07:15

Bild

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 17. Nov 2006, 15:34

Bild

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 18. Nov 2006, 14:45

Interessante Höllenbiester sind hier zu finden, da muss ich auch mal was zum Thread beitragen

@Artdek, du hast es momantan wohl ein wenig mit Insekten ?!

Bild

gruss mikazo

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 18. Nov 2006, 20:18

Fotomontage

Bild

Sah so nach CD-Cover aus, woraufin ich ne CD-Hülle drum gebastelt hab :D

Naja, ist vielleicht etwas sehr ekelhaft...

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 19. Nov 2006, 17:58

Och, wir haben uns inzwischen an Augen die an- und ausgestochen werden gewöhnt.

"Aus der TV-Werbung!" :D

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 19. Nov 2006, 18:09

Jau, Artdeks Insekten haben gute Arbeit geleistet :D

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 19. Nov 2006, 19:04

Ich hab mir grade den ganzen Thread von hinten bis vorne angeschaut und mußte auf jeder Seite schmunzeln. Da hat sich verdammt viel gutes Zeug angesammelt! Dickes Lob an alle. :-)

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 21. Nov 2006, 12:28

einen muss ich auch beisteuern, ein eher klassischer Typ

Bild

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 26. Nov 2006, 20:23

hier der Migräne-Dämon...

Bild

Gruß
Björn

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 26. Nov 2006, 22:10

Björn
der ist richtig geil, das gibt auch die dämonische migräne wieder.... auch wenn du das vllt. erst im nachhinein dazugetextet hast. Weiss ich ja nicht.
Aber find ich perfekt, das Bild!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Nov 2006, 09:34

Bähhh! ;P

Aber Toll, schöne Idee, find ich.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 1. Feb 2007, 12:12

hi, interessante bilder findet man hier. hab auch eins, allerdings nicht so "delikat" wie die pinkel bilder *G*. kenne mich mit dem gedöns nicht so aus und ne hilfe habe ich hier auch icht gefunden. vielleicht könnt emir jemand sagen wie ich bilder von mir hochladen kann

danke
[/code]

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Feb 2007, 17:49

Hi infernalvoice,
direkt hochladen kann man hier nicht - die Bilder müssen auf deinem eigenen Webspace hinterlegt werden. Alternativ gibt es auch zahlreiche kostenlose Webspace-Anbieter bei denen du deine Bilder hochladen kannst. Aber frag mich nach keinem Namen - da ich nen eigenen Webserver habe brauchte ich sowas noch nie.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 5. Feb 2007, 18:30

hi,
webspace is besorgt. dann schauen wir mal ob´s funkt.


klick mich

tja, is ein eher bescheidener erfolg. kann mir bitte nochmal jemand hlefen und mir sagen wieso da nur der speicherort abgebildet wird?

wo ist mein bild???

danke schonmal

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Feb 2007, 18:38

@infernalvoice

bitte verkleinere das Bild für die direkte Verlinkung hier im Thread (sobald Du das hinbekommst ;) ) auf maximal 800 Pixel Breite... es ist riesig. :roll:

Wenn Du DANN per Rechtsklick auf das momentan verlinkte Bild dessen tatsächliche Adresse kopierst, kannst Du es per Bildlink einbinden (anders funktioniert es aufgrund des php-Links anscheinend nicht).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 6. Feb 2007, 18:55

ok. ein neuer Versuch.

Bild

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 6. Feb 2007, 18:56

aha, so geht´s. vielen dank!!!

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 25. Feb 2007, 14:58

Hey, hallo

Hab auf der alten Digitaldecoy-seite den Paintchat wiederentdeckt ...
und ein sinnloses Wachwerden-Bildchn-geschmallert. Naja sieht ganz nett aus und passt, denk ich, am besten hierher

Bild

Wird es den Paintchat hier im neuen Forum wieder geben?
Mann kann sich den Public auf der alten Seite nicht wirklich geben, das is jetzt zu einem Spielplatz für all die verstrahlten Deviantart-kiddies geworden ....

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 25. Feb 2007, 15:00

Was für ein süßes Knäblein :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 3. Mär 2007, 19:24

hier ist mein Tod - er reitet übrigens ;)Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Mär 2007, 20:48

miau:

Ich glaube, der Feuerreiter würde heißer und gefährlicher wirken, wenn du die glühenden Stellen weiter aufhellen würdest.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 3. Mär 2007, 20:54

Naja, ich hatte es mir angeschaut und mein ersteindruck war: Wow! Hat schon was sehr 'lebendiges'! Von lebendig beim Tod zu sprechen ist leicht... komisch.
Wo Artdek recht hat ist, dass der obere Tonwertbereich fehlt. Ich seh da garkein weiß. So könntest du den Fokus noch schön aufs Gesicht lenken, z.B.

xenoforge
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mär 2007, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von xenoforge » 4. Mär 2007, 20:02

Schon recht nette Sachen hier. Gefällt.
Aber warum soviele Schwänze ? :shock:

Hier mal eine Interpretation eines typischen Doom-Cyberdemons:


Bild

Und noch einer: (Skizze & 2 Colorierungsvarianten), Inspiriert von diversen Quake-Viechern:
Bild
Zuletzt geändert von xenoforge am 5. Mär 2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder