Go To Hell - The Demons Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
marcblut
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2006, 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von marcblut » 21. Jul 2007, 06:01

oh sehr schön wenns mehr ins rot orange gehen würde wärs vieleicht auch geil.

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 21. Jul 2007, 08:12

Danke marcblut....meinst du die Farbe im Bereich der Kugel oder im gesamten Bild? Müsste ich evtl. mal ausprobieren aber dieser kalt/warm Kontrast war eigentlich gewollt.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 21. Jul 2007, 08:26

gefällt mir auch richtig gut, der sieht so schön fies aus ^^

kleines overpaint für den oberen und unteren bereich, im gegensatz zur mitte
würd ich da noch nen bisschen was umbauen. vielleicht so in der art:
klick

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 22. Jul 2007, 13:34

Lucy: danke für dein Overpaint. Die Version ist auch gut. Versteh da nur die obere Mitte nicht. Die Flügel könnens ja nicht mehr sein, da sie ja zu den Seiten weggehen. Evtl. könnte man da ne warme Lichtquelle noch einsetzen.
Aber ich denke ich werd bei meiner Version bleiben, da der Dämon innerhalb seiner Flügel sitzen soll und die Hauptlichtquelle lediglich die Kugel sein soll.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 22. Jul 2007, 20:27

ah, bisher hatte ich keine flügel erkannt ^^ dachte oben wären hörner und unten beine oder arme.
mir gings aber auch weniger um die frage, was da jetzt ist, sonder nur, dass mich der
bereich vorne/unten etwas störte und ichs so oben noch etwas spannender fand.

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 27. Jul 2007, 07:14

Wird mal wieder zeit das ich etwas Beitrage.
Da alle gerne Monster zu malen scheinen, schließe ich mich jetzt einfach an.

Ich gebe zu; Licht und Anatomie sind sicher verbesserungsbedürftig, aber für meinen ersten Versuch in dieser Richtung bin ich doch ein bisschen Stolz.

Bild

Über Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 27. Jul 2007, 08:54

PapaPlum hat geschrieben:so!!. ich will auch mal meinen teil hier zu beitragen :)

das bild sollte eigentlich nen kleinen hollenfürsten darstellen der verschüchtert mit kleinen mädchen tee trinken muss... aber an der umsetztung hapert es noch etwas...

Bild
Hallo PapaPlum,
die Idee finde ich sehr schön, solltest du weiter daran abreiten.
Ich würde dir raten dich erst mal mit einer Skizze an die Szene heran zu tasten, weil es einfacher ist, dort die Dinge zu verändern und auszutesten, damit fällt das Malen auch leichter.

Das Problem was ich auch meist habe ist; dass es mir nie schnell genug gehen kann und ich daher oft auch auf Details verzichte, aber wie jede gute Sache, ist gute Planung schon die halbe Miete.

Das wichtigste zu lernen, finde ich, ist geduldig zu sein mit sich; um die nötige Ausdauer zu haben um besser zu werden.

Was mir auch immer hilft, sind Vorlagen, die ich nicht kopiere, aber mir beim Konzept und dem Zusammenbau einer Szene hilfreich sind.

Hoffe das hilft dir ein wenig.
Bleib auch jeden Fall am Ball und lass dich von Anfangsschwierigkeiten nicht unterkriegen - wie gesagt die Bildidee finde ich sehr interessant, bin gespannt wie es weitergeht.

Grüsse

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 5. Aug 2007, 01:55

Was macht man wenn Samstag Abend keiner Party machen will? Na klar...Malstunde :D ...und wieder kam was böses raus :twisted:

Bild

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 5. Aug 2007, 19:14

Denke hier passt es hin.


Bild

BBQ
Member
Beiträge: 95
Registriert: 12. Jun 2006, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BBQ » 5. Aug 2007, 19:19

hammergeil :D

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 10. Sep 2007, 17:47

Bild

So! Was amcht man wenn es scheiss Wetter ist und man ein wenig Zeit hat?!? Richtig zeichnen :) !! ...hier eins von mir, hat ungefaähr eine Stunde gedauert +- 10 Minuten

Lob und Kritik willkommen! ^^

Gruß Moritz

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 12. Sep 2007, 21:27

hallo. das hier hab ich heute im paintchat gepinselt.
zum glück hab ich einen screenschot gemacht bevor so ein spacken das bild gelöscht hat :wink:
Bild
ich hab es sehr schnell gezeichnet. .
mir fällt es immer schwer abzuschätzen wie lang ich für ein bild gebraucht hab. .
ich denk es geht euch auch so

das ist erst mein 3ets gekritzel mit dem grafiktable.
.deswegen siehts nicht besonders gut aus :D

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 17. Sep 2007, 20:38

Öh, hatte ich gerade im Speedpainting-Thread gepostet, bis mir auffiel, dass es hier ja nach deutscher Tradition für alles eine Schublade gibt:

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Sep 2007, 23:40

SEEEEEEEEEEEEEEEHR GEIL... gefälllt mir bis ins letzte ;)

Benutzeravatar
kampfhahn
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 13. Apr 2007, 13:06
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfhahn » 30. Sep 2007, 15:38

Soo, nach fast zwei Wochen Monsterpause muss wieder was her, auch wenn es recht sinnfrei ist: Hier könnt ihr euch nun an Rapunzels Schönheit und an ihrer wunderhübschen Stupsnase ergötzen
Bild
Stressabbau gestern abend in nem privaten Paintchat. Kam nur Mist bei rum, echt klasse :D
Nachdem ich mir anhören musste das sieh aus wie ein Passfoto schmückt es jetzt meine studiVZ-Profilseite.

und hier die ursprüngliche Skizze
Bild

younesbouchlouch
Member
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2007, 14:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von younesbouchlouch » 9. Dez 2007, 21:24

hallo zusamen ,ich bin younes gerade heute angemeldet

wie kann ich meine bilder zeigen

Izzoras
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 5. Dez 2007, 17:29

Beitrag von Izzoras » 9. Dez 2007, 21:50

dein bild auf einen webspace (onlinespeicherplatz) hoch laden und die adresse zu dem bild hier mit Bild hier einbinden (auf die größe achten, is immer blöd wenns forum gesprengt wird)

lg izzo

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 8. Jan 2008, 12:34

@bleicher
Sehr geile Idee! Arbeite das bitte bitte aus!

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 26. Jan 2008, 16:03


Praiodan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2007, 10:36

Beitrag von Praiodan » 28. Jan 2008, 02:15

Bild

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 18. Feb 2008, 16:46

Sieht schonmal nicht schlecht aus... aber versuch mal mehr kontraste reinzubringen - vor allem im Gesicht würden diese guttun.
Im Moment siehts noch etwas aus wie ein mit fluoreszierendem Gas gefüllter Luftballon ;)
Was mir grade noch auffällt: Der Ansatz vom bildrechten Arm unter der Schulterplatte sieht noch seltsam aus... den müsstest du vielleicht noch ein bisschen nach oben schieben.

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 18. Feb 2008, 18:35

@ lapettina Zum Hintergrund: Sterne sehen weniger verschwommen aus, wenn du dir mal nachts den Himmel ansiehst, stellst du auch fest, dass es lauter kleine scharfe Punkte sind die minimal unterschiedlich groß sind, und sogar unterschiedliche Farben haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder