Go To Hell - The Demons Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 3. Nov 2008, 16:29

Chinasky
Was hast Du denn gekl..., ahem, hat Dich denn angeregt?
Das Ergebnis sieht klasse aus.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Nov 2008, 18:52

JohnDoe: Das Teil ist ja wirklich fies... Das es sich so auf den Beinen halten kann! O_O

RamMan: Das ist ja stylisch! Mit diesem extremen Hochformat und den schwarzen OLs hat das Bild ja sogar etwas jugendstilplaketmäßiges. Und diese linden Grüntöne, schön. :)

Chinasky: Bin kein Fan von solchen Brushes (es sieht einfach draufgeklatscht aus, sorry...), aber der Typ mit seiner Pose ("Du bist der nächste, hähähä...") und der Beleuchtung ist wirklich genial. Dieser Oberkörper!

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 3. Nov 2008, 21:07

Chinasky: erstmal Danke für dein Feedback.. zu deinem Bild schließ ich mich den anderen an. Die Person und die Farben / Licht gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Seyreene: ebenfalls Danke für dein Feedback

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Nov 2008, 22:30

@ Chinasky:

Schönes Experiment. So richtig wollen sich die Custom Brush Ornamente noch nicht ins Bild integrieren, aber das Gesamtbild wirkt sehr cool.

Wenn man den Dämonenbegriff im Sinne eines Leander Petzoldt (sehr zu empfehlen ist sein "Kleines Lexikon der Dämonen und Elementargeister") etwas weiter auslegt, dann passt vielleicht auch dieses Bild in diesen Thread:

Bild

Es ist ein Schrat. Wenn auch ein eher kleines und harmloses Exemplar.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Nov 2008, 22:41

Och wie reizend... das könnte aus dem Dunklen Kristall oder so geflohen sein... ich finde es auch immer wieder schön, wie Du Deine Zeichnungen mit dem Drumherum präsentierst. Sehr ansprechend. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 3. Nov 2008, 22:41

@Chinasky
Die Beleuchtung und Plastizität des Oberkörpers finde ich sehr schön. Ich vermute, dass sich der Custombrush nicht so richtig ins Bild einfügen will, weil er sehr grafisch und flach (im Sinne von zweidemensional, im Gegensatz zu dem sehr plastischen Körper)) wirkt. Aber du bist da je gerade am experimentieren, bin gespannt, ob und was sich da noch entwickelt.

Schon fast zwei Monate alt, aber ich glaube ich habe es noch nicht gezeigt.
Bild


Edit:
@Daniel
Ach Mist, zu spät gesehen, der zieht meinen Dämon jetzt ganzschön runter ;) Sehr, Sehr schick.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Nov 2008, 22:53

Wow, sehr schöne Höllenbiester zeigt ihr da! Total unterschiedliche Typen (der eine einem düsteren Märchen entsprungen, der andere eher aus der Zukunft importiert), aber beide wunderschön ausgearbeitet.

Ich sehe doch richtig, dass Zappelkäfers Dämon eigentlich dieses kleine Insekt ist, was in seinem "Auge" (bzw. der Steuerzentrale) sitzt, oder? ;)

digitaldecoy, dieser treuherzige Blick deines Dämonchens ist ja auch herzig!

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 3. Nov 2008, 23:04

Daniel, bei deiner Ausarbeitung muss ich irgendwie an diese Schnecke denken, die du vor Jahren mal gemalt hast. Was ich an deinen Bildern, auch Skizzen, besonders krass finde ist das jeder Strich einfach "Style" hat. Als ob du innerlich 3 mal überlegst wie du deine Hand nun übers Wacom gleitest.Deine Bilder sind aber alles andere als steif oder tot. Du bist sicher jemand, der jeden Strich genießt, oder? Mensch was soll man weiter faseln, du hast es einfach drauf! D:

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 3. Nov 2008, 23:32

uiuiuiuiui hier wird sich ja gegenseitig mit coolness pics überboten, da machich direkt ma mit!

Bild

ein SKELETON DEMON WARRIOR KING nur mit herzchenbrush!

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 3. Nov 2008, 23:36

Das coolste ist, dass der Brush erst beim zweiten Hinschaun auffällt xD
Machste so einen noch in Pink? passend zum Avatar? ;D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Nov 2008, 23:43

Mensch, Jana, da wird mir ja ganz anders. :) Und das aus Deinem Mund! Was meinst Du, wie oft ich schon vor Deinem Wichtelgeschenk vom letzten Jahr gesessen habe und über die Frage gegrübelt habe, was bloß in Deinem Kopf vorgeht. Auf der anderen Seite vom Zaun ist das Gras immer grüner. :) Danke! Hast mir den Abend versüßt!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 4. Nov 2008, 00:22

man, dein Kommentar freut mich mindestens genauso, Daniel !! *3*
Und ich habe mir innerlich schon auf die Lippe gebissen, als ich den Thread mit der Arbeitsgruppe verfolgt habe (einfach nur 'Boah') . Rückläufig hätte ich da jetzt viel mehr auf die richtige Beleuchtung geachtet!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Nov 2008, 09:23

Sehr schöner Schrat. :-) Äh naja die Schratmädels werden ihn jedenfalls lieben.
Was mich allerdings ein bisschen stört ist diese grüne Kontur. Wäre bestimmt reizvoll gewesen, wenn sich die Gestalt mit dem Hintergrund verbindet.

Aber diese fleischigkeit und diese Haare... *schauder*

swooperiour
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Apr 2008, 09:34

Beitrag von swooperiour » 5. Nov 2008, 08:41

der schrat hat ne unglaubliche ausstrahlung. ein charakter mit charakter, ich find ihn unglaublich gut.
zappelkäfers "ant-o-bot" finde ich auch super. wandere von einem detail zu nächsten.
kann nur erahnen wie ihr das macht.
Zuletzt geändert von swooperiour am 9. Apr 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 5. Nov 2008, 12:28

@Seyreene: Ja, so sollte es sein ;) Jetzt bin ich auch beruhigt, dass man es als Insekt erkennt.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 5. Nov 2008, 16:47

Zappelkäfer: Na dann war die vorsichtige Idee ja richtig!
Oh ja, das Ding fällt zwar auf den ersten Blick gar nicht so auf, aber wenn man es erstmal bemerkt hat wird es als Insekt sehr deutlich. :)

Feist: Wie ausgesprochen cool! XD
Ich hab noch nie so einen herzigen Todeskrieger gesehen. (Höhö...)

swooperiour: Haha, der Gesichtsausdruck des Viechs ist so schön glubschig! (Schade nur, dass die Schattierung etwas flach wirkt, die Skizze ist doch sehr schön.)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Nov 2008, 20:45

Bild

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 25. Nov 2008, 08:59

uhh FastArt, sehr geil...

Bild
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Nov 2008, 00:09

cool.. einfach nur cool dat ding.. das du die drohne noch mit einbaust find ich auch gut.. hab das erst vor kurzem bei nem speedpainting gesehn das der künstler für ein neues bild eins seiner alten als strukturfilter drübergepackt.. glaube das du dich in ne echt nette richtung entwickelst ;)

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 4. Dez 2008, 14:53

digitaldecoy: wirklich schön,tolle Kombination zwischen malerisch und zeichnerisch

Zappelkäfer: sehr interessant

FastArt: Cool!

Eine altes Zombie speedy

Bild
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 4. Dez 2008, 14:55

also der zombie rockt...vor allem die dezent eingearbeiteten farbklekse...
die zahnbürste hat das maul schon lang ni mehr geknutscht ;)

go ahead - nice work

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 4. Dez 2008, 14:59

Shorty:Danke Dir! :) Das mit der Zahnbürste hat mich echt zum Lachen gebracht,haha! :lol:
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 5. Dez 2008, 00:09

Matejko77@genial

ein speedy von heute
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder