Pixelthread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Re: Pixelthread

Beitrag von FastArt » 23. Feb 2017, 16:46

Haha ja also zu dem Song kann ich persönlich nichts sagen da ich ihn noch nie gehört hab :P

Aber viele Designs sind auch in Zusammenarbeit mit Simon und Mias entstanden aber tatsächlich sind so ca 90 Prozent aller visuellen Aspekte auf meinem Mist gewachsen!
Freut mich das es mundet :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2665
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Feb 2017, 20:42

Die Musik ist nicht so meins, aber die Idee und Visualisierung ist klasse.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Feb 2017, 16:55

@FastArt
Sooooooo geil! Habt ihr supi gekocht! Und das Lied find ich auch nicht schlecht... wahrscheinlich ne Frage des Alters. :roll:
Von der Grammatik her auf jeden Fall sehr vortschrittlich. :D

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Feb 2017, 18:09

Woah, also hast du nur den Text bekommen und danach die Bilder entwickelt? Du hast das sicherlich in einer Rekordzeit von zwei bis drei Wochen runtergerockt, oder?

Ist auf jeden Fall der Wahnsinn.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Mär 2017, 17:05

Danke Leute!

Kobar: Also der Song war schon fertig und eine grobe Richtung gab es auch, die sich das Label gewünscht hat. Aber du hast es ziemlich auf den Punkt getroffen. 3 Wochen hatten wir Zeit und das alles auch noch ohne das einer von uns davor Ahnung von After Effeckts hatte :D

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 96
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 14. Mär 2017, 09:11

Das Video macht echt Spaß, ich steh total auf diese Pixelbilder. Die Musik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber ich bin eh nicht so der Musikhörer (bin ich damit eigentlich alleine? :? ) Das Lied und die Bilder/Animationen passen sehr gut zusammen. Klasse Leistung in so einer kurzen Zeit. Ihr habt wirklich alle immer schöne Projekte. So habe ich mir das früher auch immer vorgestellt...
Schreibe raffinierte Signaturen für 1€/Stück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder