DAF-KALENDER-FACTORY

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Dez 2006, 00:12

Denk ans Format! Oder soll er flachgelegt werden? :D
Zuletzt geändert von aeyol am 5. Dez 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 5. Dez 2006, 00:14

mhmmm... exotisch!

Im Ernst, ich mag das Bild! "It" war bei BurgerKing; oder vielleicht ist es auch Ronald McDonalds Papa. :D
Nur der Hintergrund ist mir nicht so leicht zugänglich. Ist das Theaterstoff, Laken, ein roter Berg oder ein Darm von innen?

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 5. Dez 2006, 00:16

oha, das mit den maßen hab ich überlesen... vielleicht kann ich einen Ausschnitt nehmen
Zuletzt geändert von Jaster am 5. Dez 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 5. Dez 2006, 00:19

oder den Background erweitern. Schönes Motiv jedenfalls. Wenn du eine Querformat-Version hast schick sie mir bitte per Mail und ich tausche es aus.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 5. Dez 2006, 02:01

So würd er ca. in Querforamt aussehen:

Bild

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 5. Dez 2006, 09:32

soll ich das Bild so austauschen Jaster, oder feilst du am Ausschnitt noch?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Dez 2006, 12:21

@Jaster: Sehr geil, bis auf die harten Schatten unter den Brüsten! Painter? Jedenfalls hat es einen überzeugenden Analog-Look.

Etwas weitergepinselt, bisserl die Komposition verändert usw. Aber noch lange nicht fertig:
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 5. Dez 2006, 15:36

vergesst unser exclusivdenken, ladet alte bilder hoch, was ihr habt, nur rein damit, best of ever painted...

Woh, Ladies, haut rein!

Ich wüsste einige alte Bilder von den Forenmeistern, die in den Kalender reingehören!
Auch solche vom alten Forum, z.B. einige von iginos Bildern. Die wären auch eher exotic :P

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 5. Dez 2006, 15:39

@china
Bisher is alles Öl 80x60cm. Hab Blut geleckt und werd da sicher noch mehr machen. :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Dez 2006, 01:35

Hinweis für alle Teilnehmer:
Es wurden rechtliche Hinweise hinzugefügt. Bitte lest diese durch. Sofern kein Widerspruch eingelegt wird gehen wir davon aus dass ihr den genannten "Auflagen" zustimmt.
Hinweis lesen

Aber ich denke die Hinweise sind eh allen schon klar gewesen - aber da das Forum ja öffentlich ist benötigen wir meines wissen einen solchen Hinweis. Falls ich was vergessen habe meldet euch bitte - hab mir das eben aus den Fingern gesaugt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Dez 2006, 01:58

@Jaster: Aha, daher also der vertraute analoge Look. :D Bin gespannt auf weiteres Bilder "in echt" von Dir!


Immer noch nicht fertig, aber bisserl weiter gerendert. Und statt 'ner Schwarzen hab ich jetzt doch lieber 'ne Blonde genommen, um etwas mehr Farbe ins Bild zu bekommen. ;)
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 6. Dez 2006, 11:29

Ist der guten nicht etwas kalt/nippelig? :D
Na ich finde die Idee auch super klasse...die Atmosphäre kommt gut rüber!

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 6. Dez 2006, 12:06

@Chinasky: Ich find den Eisgletscher im Hintergrund fantastisch. Die Reflektion des Lichtes am Eis ist absolut überzeugend. Ich schau mir Natur in Gemälden zwar normalerweise nicht so gern lange an, aber den Berg sehe ich doch gerne länger an.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 6. Dez 2006, 12:28

Moin,

habe meine Idee nun aus Zeitgründen und Unlust nicht weiter verfolgt, schiebe aber trotzdem was Altes nach. :D Hatte da diesen exotischen Mamagei...

LG,
Ellie

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Dez 2006, 16:24

Hehe, hatte auch dran gedacht, meinen Papa-gei noch hochzuladen, aber das wär dann vielleicht langweilig *g*

@Chinasky
Bilde ich mir die drei Gesichter im Gletscher nur ein? :shock:
Irgendwie hat er was Organisches an sich *grübel*
Wird ein schönes Bild. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 6. Dez 2006, 18:44

Bilde ich mir die drei Gesichter im Gletscher nur ein?
Hm, ich seh die auch. :?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Dez 2006, 22:19

Das ist ein bekannter psychologischer Effekt, daß wir Menschen gern in chaotische Strukturen Gesichter hineininterpretieren. Hier hab ich jedenfalls nicht vorsätzlich Gesichter in den Gletscher gemalt. (Aber gute Idee für später... ;) )

Ich möchte indessen gern meinen Beitrag zurückziehen!

Sorry dafür, aber ich werde in den nächsten Tagen keine Zeit haben, daran weiterzumalen, es wird also keinesfalls bis zum Ende der Abstimmung fertig, und ich möchte nicht anderen Teilnehmern mit fertigen Beiträgen im Weg stehen. Außerdem finde ich das Bild gerade ziemlich schlecht, die Idee aber gut - und möchte das Bild daher später mal mit mehr Muße und in einem passenderen Breitwandformat malen. Leider weiß ich nicht, wie ich den Beitrag jetzt noch zurückziehen kann. Falls keiner der Moderatoren hier das Bild ganz rausnehmen kann oder möchte, bitte ich alle, ab nun mit null Sternchen zu voten!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Dez 2006, 09:50

alles klar, ich nehme es raus - bzw. blende es nur mal aus. Vielleicht entscheidest dich ja noch anders ;) Du siehst es zwar nach wie vor im Control-Center, aber im Contest wird es nicht mehr dargestellt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Dez 2006, 12:41

Danke @ fxk!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder