Missing Link

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Missing Link

Beitrag von Mutabor » 17. Nov 2006, 14:43

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Nov 2006, 14:56

:arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :arrow: :?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 17. Nov 2006, 21:30

wow, das ist moderne kunst. Vor allem mag ich den aussagekräftigen Titel.

Benutzeravatar
Mutabor
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 7. Jul 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutabor » 17. Nov 2006, 23:00

ElCazze hat geschrieben:wow, das ist moderne kunst. Vor allem mag ich den aussagekräftigen Titel.
Vielen Dank,
Mit Missing Link ist das fehlende Glied in der Evolution gemeint ...
:D

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 17. Nov 2006, 23:01

also ich finds echt cool, bin wohl der einzige, der das gleich kapiert hat... mit gefällt der Stil!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 17. Nov 2006, 23:21

Ich habe es auch kapiert, bin gedanklich eher an Duras Beitrag verzweifelt. :? :D

Die Idee find ich ganz witzig, aber wie die Wolken da fast in gleicher Höhe und Größe wie Ohren am Eisblock hängen, find ichs etwas langweilig ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder