Kleines Bilderbuchprojekt.

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 4. Feb 2007, 21:16

Cool!

Obwohl ich immer noch ein kleines Problem mit dem Ende habe, empfinde ich die Arbeit als absolutes Vorzeige-Werk und hab den Link mal eben an Kommilitonen und Dozenten unserer Uni geschickt!
Echte spitze und auch beim weiteren sehen interessant. Hut ab!
Bitte mehr von Dir!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 4. Feb 2007, 21:54

Ich finds auch klasse! Ich würde auf jedenfall vresuchen ob du es nicht irgendwie verlegt bekommst ... dass Buch hats auf jedenfall verdient! Würde es auch gerne mal in Händen halten nur werd ich beim Artjam nicht dabei sein können ... egal ein ander mal halt :D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 5. Feb 2007, 08:04

Ich finde es einfach nur stark, ein Werk woran man sich erinnert! :wink:

Grüße
Björn

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 6. Feb 2007, 17:19

als großer comicfan würd ich sofort ein exemplar nehmen. also wenn du nen verlag findest, bitte bitte sag bescheid ich will ein buch :). vielleicht etwas dünn für ein hardcover, aber ich finds in der gesamtheit toll.

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 8. Feb 2007, 22:08

ist glaube ich mein dritter post mit gleichem inhalt: ich finds einfach nur fett.
ich arbeite übrigens auch an nem kinderbuch, auch als semesterprojekt und auch anner fh. bin aber noch nicht halb so weit wie du... naja, bin auf jeden fall motiviert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder