Wichtelshowroom - zeigt was der Weihnachstmann brachte!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Wichtelshowroom - zeigt was der Weihnachstmann brachte!

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2006, 16:11

Hier das Wichtelgeschenk das ich bekommen habe. Das erste mal, dass ich ein Bild geschenkt bekomme - freue mich total - hab aber keinen Clou von wem es ist.

Zum überlegen hab ich leider gerade keine Zeit - sind gerade beim Christbaumaufstellen.

Bild

Jetzt hab ich schon x-mal meinen abgegebenen Tipp editiert - ich komm wirklich nicht drauf - mal sehen wer überhaupt mitgemacht hat.

Jaymo?
Zuletzt geändert von IronCalf am 24. Dez 2006, 18:35, insgesamt 4-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 24. Dez 2006, 16:17

Hehe, ich glaub da wusste jemand nicht so recht was er mir malen kann ^^
Freu mich aber trotzdem riesig über das geschenk!

Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 24. Dez 2006, 16:26

Bild
Vielen Dank an Unbekannt! :)

müsli
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jul 2006, 09:04

Beitrag von müsli » 24. Dez 2006, 16:31

Also bei Inken tipp ich mal ganz spontan auf Dura
Bei mir bin ich mir net so ganz sicher, würde aber mal sagen Ondrej? Oder Inken :D
Bild
Vielen Dank auf jeden Fall an den großen Unbekannten.
Zuletzt geändert von müsli am 24. Dez 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Dez 2006, 16:31

Hier ist mein Geschenk :) Na ich kann mir denken wer es war aber ratet mal :D

Bild

EDIT:

Jetzt hab ich vor lauter Freude vergessen zu bedanken ... Danke Jonas, das Teil ist grossartig geworden *verbeug* :)
Zuletzt geändert von SickToy am 24. Dez 2006, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Dez 2006, 16:32

Ich habe mich über mein Wichtelgeschenk sehr gefreut und ich denke ich kann meinen Dank auch ganz gezielt an den Urheber ausrichten. Danke, Florian! Das ist ein sehr schönes Bild, mit dem ich viel Spaß habe!

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 24. Dez 2006, 16:34

Hab mich riesig drüber gefreut! Das rote vorn im Wasser wird wohl der Weihnachtsmann sein. :D

Ich tipp mal auf Rocko!

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Dez 2006, 16:38

Hui, ein Portrait! :D (ja, ich :oops: )

Bild

Vielen vielen Dank. :D Ich hab schon eine Vermutung, von wem es sein könnte, möchte aber auch erstmal die Gelegenheit zum Raten geben. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 24. Dez 2006, 17:11

Aeyol: Sieht ja fast nach nem echten Igino aus, aber der hat doch gar nich mitgemacht?

Meins is sehr geil geworden muss ich ja mal sagen! Die rote Nase ist auch unverkennbar, wird wohl jeder wissen von wem das ist. Danke Markus!

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2006, 17:16

Könnt ihr vielleicht die Nicknames dazuschreiben, nicht nur die Vornamen. Wer ist Florian? Markus ist Ässn?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Dez 2006, 17:27

Na ihr sollt ja noch n bissken raten :P

FROHES FEST WÜNSCH ICH EUCH !!
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 24. Dez 2006, 17:50

Ne Dario, ahh, ich hab garnet mitgemacht =(

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 24. Dez 2006, 17:51

omg, was sind das für großartige Bilder dieses Jahr :shock:
Habe mich auch riesig über meins gefreut. Vielen Dank.

Bild
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2006, 18:09

Wow shu - das ist aber geil.

Ich kann hier keins einschätzen...

Aeyol - Ganzs schönes Portrait!

Christbaum steht jetzt mal - beleuchtung ist drauf - jetzt kommen "nur" noch 7,8 große Kartons Kugeln
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 24. Dez 2006, 18:21

Und hier ist mein Geschenk...der arme Weihnachtsmann :cry:
Sogar mit Unterschrift :D Vieeelen Daaank :)

Bild

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 24. Dez 2006, 18:21

Echt klasse Bilder hier, besonders die für Shu, Aeyol, Sicktoy und Daniel (der Aug-Anhänger ist ja geil :D).

Bei Inkens würde ich auch eindeutig auf Dura tippen, bei Sicktoys auf Nacho. Die anderen sind schwierig, bei Aeyol vielleicht von Daniel?

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 24. Dez 2006, 18:28

Wohoo! Coole Sachen dabei. Aeyol, deines wird vom DD persönlich sein, denke ich.

Danke an unbekannt für dieses Bild. Ich wusste sofort auf was da angespielt wurde. :D
Bild

Ich denke es war Dario, dem ich das zu verdanken habe.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Dez 2006, 19:05

Mein Wichtelgeschenk ist ein Overpainting von dieser Skizze die ich auch mal gepostet habe:
http://www.free-digital.de/gallery/albu ... can_27.jpg

Bild

Danke Artdek, ich freue mich sehr :'D
Besonders über die Lensflares natürlich ^___^

Aber nächstes mal nicht deinen Namen drunter schreiben. Das nimmt die Spannung beim raten :°)
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 24. Dez 2006, 19:16

ich hab das hier bekommen :D aber keine ahnung von wem

Bild

viel geiler ist aber die tatsache das ich dazu noch ein mini spiel bekommen habe :D

http://www.verkrustung.net/dafstuff/wichtel.swf :lol:
gogination.net

khaine
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26. Jun 2006, 15:34
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von khaine » 24. Dez 2006, 21:13

Vieeeleeen DANK! hab mich riesig gefreut und vor allem sehr gelacht als ich das Bild gerade eben geöffnet habe :D . Der Weihnachtsmann rockt einfach nur :thumb:

Bild

...ups Faux Pas (das schreibt man doch so, oder???) meinerseits ^^, ich hoffe du hast dich trotzdem darüber gefreut! Haben wir uns vielleicht gegenseitig angewichtelt, oder täusche ich mich da? ;)

an alle:
Frohe Weihnachten
(oder Restfest :P )

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Dez 2006, 22:21

Meins ist eindeutig vom ...!
Ganz einfach. Geil gemalt.

Bild



@Buki
Das mit dem Namen... Sorry :oops: Hatte ich vergessen, hätts anders auch lieber gehabt. Ich hoffe, es ist nicht so arg schlimm.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2006, 22:24

Manno - Shu hat sein Wichtelgeschenk auch signiert - wäre aber auch so leicht zu erkennen gewesen. Und sogar fast ohne Outline - ich finds prima!

khaine: Von RamMan?

Shu: von Aeyol?

Ich kenn mich überhaupt nich mehr aus.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 24. Dez 2006, 22:54

Bin ich einer der beiden, die noch nichts bekommen haben, oder funzt da was mit meinem eMail nicht?
Kann leider nicht mitraten, weil ich eure Stile noch nicht wirklich kenne. (Was ist eigentlicht Plural von Stil?)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Dez 2006, 23:21

Wow, das sind ja tolle Geschenke dieses Jahr. Ich kann meins leider überhaupt nicht zuordnen :?: Sonst würde ich mich direkt bedanken. Also muss das erstmal so gehen. Danke an den Unbekannten!

Bild

(Vielleicht von IronCalf? just a guess)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder