Ich kann mich mit dem IE hier nicht einloggen

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ich kann mich mit dem IE hier nicht einloggen

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2007, 00:11

Hallo!

Ich hab im ICQ schon etwas herumgefragt und anscheinend funktioniert es bei anderen wie es soll, aber ich kann mich seit gestern (mo) mittag mit dem IE 6 (jaja ich weiß) nicht mehr im Forum einloggen. Auch bei Deviantart funktioniert es nicht. Die seite wird einfach neu geladen - ich werde aber eben nicht eingeloggt.

CA, Cgtalk, Eatpoo und andere Foren funktionieren einwandfrei - also glaube ich nicht, dass es an den Cookie Einstellungen liegt - es ging ja am Vormittag noch alles.

Hijackthis und Spybot melden eigentlich nichts verdächtiges.

Mitn FireFox funktionierts bei beiden problemlos.

Wenn jemand einen Rat hat - nur her damit. fxk sagt - es liegt nich an ihm.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Sep 2007, 07:51

IronCalf hat geschrieben:fxk sagt - es liegt nich an ihm.
Das hört sich ja gerade so an, als ob ich fiebernd vor dem Browser sitzen würde und darauf warte bis sich jemand einlogged um ihn dann zum Spaß gleich wieder rauswerfen zu können (ey alda - du kommst hier net rein) ^^
Du meintest wohl, das ich sagte, dass es kein technisches Problem von der Website ist ;)

Kannst du mal prüfen ob das Digitalartforum sowie Deviantart noch in der Liste deiner vertrauenswürdigen Seiten im IE stehen?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Sep 2007, 07:56

Warum bleibst du nicht einfach bei Firefox? Der IE ist eh scheiße :p.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2007, 08:47

fxk: Ach tust du das nicht? :D

Bei den vertrauenswürdigen sites habe ich garnichts drinstehen - aber bei den eingeschränkten Sites stehen sie auch nicht

MartinH: Das wäre eine Lösung, aber es würde mir keine Ruhe lassen und ich würde mich nachts schlaflos hin und her wälzen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2007, 20:30

Also wenn ich mich gaanz vorne im Portal links unter Login (was übrigens als einziges in der Liste klein geschrieben wird) einlogge erscheint die Meldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe - klicke ich dann aufs Forum, oder wo anders hin, bin ich nicht eingeloggt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Sep 2007, 23:05

dann sind es definitiv die Cookies - heißt dass die Cookies bei dir nicht gespeichert werden, oder unmittelbar ablaufen. Kannst du mal prüfen ob vielleicht das Datum bei dir am PC falsch ist?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2007, 23:15

HA! Ja, war auf Oktober - jetzt erinnere ich mich wieder - ich hab mittags telefoniert, wir haben uns ausgemacht, dass wir am 9. Oktober Iced Earth ansehen und ich hab in der Datumsanzeige schnell nachgeschaut was das für ein Tag ist und dann wahrscheinlich statt auf Abbrechen auf OK gedrückt...

Mann, du ahnst ja nicht was ich heute da schon hab alles drüberlaufen lassen und nach passenden antworten gegoogelt und mich in 4 anderen Communities angemeldet und gefragt...

Zwar hab ich geschaut ob ein Cookie gespeichert wird - aber aufs Ablaufdatum auf der Packungsunterseite habe ich nicht geschaut.... Das System-Datum wäre mir in Jahren nicht in den Sinn gekommen... naja, kenn mich ja nicht aus.. :D

Danke nochmal und Sorry, dass ich rumgequengelt habe, aber sowas lässt mir einfach keine Ruhe..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder