Scarification

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 21. Aug 2009, 19:09

Bin grad auf folgendes Video bezüglich des Themas gestoßen.
http://www.spiegel.de/video/video-1017763.html

Halten tu ich von solchen Sachen übrigens nicht viel, ist halt Geschmackssache.

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 27. Aug 2009, 16:18

Also erstes musste ich mich fragen, ob er sich etwas anderes auf die Stirn hat operieren lassen ... und dann noch der Satz: "Wir müssens zu Ende führen, weil angefangen gibt es kein zurück. Kann doch die Leute nicht mit einem halbfertigen Design rumlaufen lassen."
Ziemlich geile Begründung die er da gibt.

@stier
Bei dem Video musste ich an deinen Beitrag denken. Es ist wohl so, dass man sich versucht einen solchen Platz zu suchen. Du hast das über den schwierigen Weg geschafft, den andere nicht gehen wollen und/oder nicht können. Andere versuchen es über Tattoos, Piercings, ... Narben, ... Klamotten, ... bla.
Kann jeder machen wie er will, solange er mich nicht zu so etwas zwingt.

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 27. Aug 2009, 20:26

Naja gut aber man sollte sich sowas genau überlegen und wenn man dann draufkommt, dass es wehtut wenn man mit nem Skalpell geschnitten wird, dann hat man scheinbar nicht alle Aspekte überdacht. Ich versteh schon, dass der "Künstler" sagt dass er die Leute nicht mit was halbfertigem rumlaufen lassen kann, man hat ja nen Ruf zu verlieren, ausserdem haben doch Tätowierer immer diesen Drang zu wissen, dass die Leute das wirklich wollen und es nicht einfach nur ne unüberlegte Aktion ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder