Collaboration- Hat jemand Lust ?

Antworten
Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Collaboration- Hat jemand Lust ?

Beitrag von Chip » 20. Okt 2009, 18:56

Tach leute!

Ich denke der Titel verrät schon auf was ich mit diesem thread hinaus will.
Ich habe im Moment einfach zu viel Zeit und ich wollte schon lange mal wieder eine collab machen, weil mir die letzte mit Burnz08 hier ausm Forum so viel Spaß gemacht hat.
Da keiner meiner näheren Bekannten Lust oder Zeit fand dachte ich mir ich frage hier einfach mal in die Runde wer Lust hätte.

Ich stelle eig. keine Anforderungen, außer dass der oder die jenige motiviert sein sollte :P
Ich bin es auf jeden Fall und ich hoffe, dass sich hier auch irgendjemand finden wird.

Natürlich kann der thread hier auch weiterhin dann von jedem benutzt werden der einen Partner für eine Collab sucht.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Okt 2009, 21:00

Au ja, ich hab schon lange extrem Lust auf soetwas. Leider habe ich im Gegensatz zu dir momentan weniger Zeit und kann deswegen erst Anfang November. Wenn du dann noch lust hast gerne.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Okt 2009, 22:01

Schreib mir ma in ICQ =)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 20. Okt 2009, 22:55

Hey cool !
@IronCalf: Ja kla hab auch im November auch noch Zeit :)
@acapulco: OK ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Brain
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2009, 19:24

Beitrag von Brain » 24. Okt 2009, 18:57

Ohja da bin ich gern dabei

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Okt 2009, 19:31

Chip/Acapulco: Wenn sich bei euch beiden was tut, postet dann doch das fertige Bild und auch die Steps hier rein.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 27. Okt 2009, 13:35

Ich hätte auch Lust auf nen Collab, wenn jemand Interesse hat einfach bescheid sagen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder