Battlefield Heroes

Antworten
Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Battlefield Heroes

Beitrag von Coro » 21. Jan 2010, 15:02

War ne zeitlang im Gespräch und letztens hab ich durch Langeweile entdeckt, dass es endlich raus ist. Jetzt wollt ich mal fragen wers spielt. Die Homepage von Battlefield Heroes.
Kurze Beschreibung für alle die zu faul sind auf die HP zu gehen.
Battlefield Heroes ist ein reiner Onlineshooter im Comiclook mit Rankingsystem.
Durch ausgeschaltete Gegner und eroberte Flaggen sammelt man Punkte die man für einen Levelaufstieg braucht. Mit Levelaufstieg kann man auch ähnlich einem Rollenspiel einen Punkt auf verschiedene Spezialaktionen legen um diese zu stärken, sogenannte HeroPoints die man umsonst kriegt wenn man Level aufsteigt.
Ausserdem gibt es Valorpoints die man ebenfalls sammelt, allerdings während den Matches für verschiedene Aktionen. Diese Punkte braucht man um sich für einen bestimmten Zeitraum mit Ausrüstungsgegenständen, Waffen oder anderen Accesoirs auszustatten. Zum Beispiel kann man sich ein Waffe für 450 VP für einen Zeitraum von 3 Tagen "ausleihen",
Und schlußendlich gibt es noch Battlefunds die echtem Geld entsprechen und mit denen man Dinge permanent kaufen kann.
Das Spiel ansich ist wirklich witzig (Ähnlichkeiten mit TeamFortress) und man braucht kein reales Geld einzusetzen um es zu spielen oder um Spaß zu haben. Ich spiele seit drei Tagen und hatte noch nicht das Gefühl im Nachteil zu sein weil ich keine Waffen mit realem Geld gekauft habe. Lediglich mit Valorpoints hab ich ne Waffe geliehen und mit der sammle ich weiter Punkte für nen Levelaufstieg.

Mein Profilname ist Corow und mein Charakter heißt "vonGruenewald".
Vielleicht spielts ja der Ein oder Andere und fügt hier noch seine Meinung hinzu.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 21. Jan 2010, 15:38

Ist schon ziemlich lange draussen. Ich habs bis zum Erbrechen gezockt. Sehr witziges Spiel für zwischendurch. Auch das Fertigkeitensystem ist cool.
Eine Sache hat mich allerdings enorm gestört. Ab lvl 12/13 fängt es an utopisch lange zu dauern, bis man wieder eine Stufe steigt. Da man auch nur alle 2 lvl einen Heropoint dazubekommt, ist es m.M.n. einfach zu zeitintensiv um voranzukommen.
Die Maps sind cool, leider zu wenig für meinen Geschmack.

Hat ne zeitlang ziemlich viel Spass gebracht, wird aber schnell eintönig.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 21. Jan 2010, 16:42

Ich zocks ab und an, mag quake live aber lieber. Das ist irgendwie viel direkter, schneller, und spielerisch rasanter. Außerdem gibt es keinen paid content, was ich rein psychologisch irgendwie angenehmer finde. Panzer fahren und Flugzeug fliegen gibts da natürlich nicht, und das macht bei BH wirklich sehr viel Spaß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder