Your Pictures

Benutzeravatar
Ben
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2006, 09:02

Beitrag von Ben » 20. Sep 2006, 08:09

Will mich auch mal outen... ^^
(das ist irgendwie immer mein Lieblingsordner in jedem Forum :-P )

Bild

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 20. Sep 2006, 11:23

@rocko: Keiner, aber es posted ja auch nicht jeder ein Bild in sein Profil. Ich seh nur den Sinn solcher Threads nicht. Wenn ich wissen will, wie jemand aussieht, seh ich ins Profil/auf die Website, und wenn da nichts ist, wird in so einen Thread wahrscheinlich auch eher nichts kommen. Und wenn ich keine persönliche Verbindung zu jemandem habe, interessiert mich sein Aussehen sowieso nicht, weshalb ich mir die meisten Bilder einfach ansehe, weiterscrolle und sie vergesse.

Nu gut...
Ich aufm Balkon mit einem falschen Lächeln

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Sep 2006, 16:29

Mit Klebeband kann man tolle Sachen machen :-)
Bild
Das Foto ist aber auch schon was älter. Muss auch mal ein neueres machen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2006, 18:59

Achherrje - ich mag mich einfach nicht auf ein einzgies Foto beschränken, ...
... also gehts hier zu einer kleinen Fotosession (6 Bilder)

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Sep 2006, 19:45

@ Dura:

Mein Gott, sind Deine Haare lang geworden!

Nachdem ich die letzten Tage verzweifelt versucht habe, noch Tageslicht zu erwischen habe ich es jetzt aufgegeben und den Bauscheinwerfer rausgekramt...

Bild

und das hatte mir auch noch ganz gut gefallen:

Bild

Ich finde solche Foto-Threads auch immer gut. Ich hoffe, es kommen noch ein paar aus ihren Löchern gekrochen, die man nicht schon von den Conventions kennt! :) (Man ist doch neugierig)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Sep 2006, 04:43

Dank der ßberbelichtung der Haut könntest du dich ja glatt als eine ausgeben. :p
Ich persönlich kann soeinem gefilterten Bild jetzt nicht soviel abgewinnen ...

Daniel, neidisch? :D
Dein zweites Bild kommt aufjedenfall extrem stylish! Da ist einfach eine herrliche Helligkeitsverteilung im Bild und prägnant gesetzte Zeichnung. Und auch sehr interessant, wie sich der Eindruck einer harten Lichtquelle im Bild manifestiert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 21. Sep 2006, 07:50

Hey Arne, auf dem Foto siehst du fast aus wie Al Pacino in Scarface, cool:) Ich glaube mit kurzen Haaren habe ich dich noch nie gesehen...

Na dann wage ich mich auch mal, die Fotos sind vor zwei Wochen in Südfrankreich am meer entstanden, grrrr, bin jetzt schon wieder Urlaubsreif. Zusammen mit meinen besten Arbeiten :), meine Söhne Liam und Noel, und meine Frau :), Kirsten
Bild
Bild
Bild

Grüße, Eric

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 21. Sep 2006, 08:23

Moin Moin,

ihr habt es so gewollt... :D

LG,
Ellie

Bild

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 21. Sep 2006, 10:12

@Eric:
Wow, deine Söhne heißen Liam und Noel?! Ich hoffe sie machen es in ihrer Beziehung zueinander anders als die andern beiden :rofl:
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 21. Sep 2006, 10:44

Bei Daniel Photos denke ich mir immer, Mensch, eine Ritterrüstung würde ihm doch super stehen.

@Ben Du bist ein Nager? Wer ist denn er Mensch neben Dir? :lol:

@Kassandra Du meinst das Lächeln, das man macht, weil man für Photos einfach lächeln muss? Ist Dir aber gelungen.

@Jan Stimmt genau, man könnte schnell am Klebeband reißen. *schnipp* Aua! ;)

@Dura Kommt mir so vor, als hätte ich das Bild schon mal hier gesehen, kann das sein? Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Nehme an, das war nicht so leicht das so zu inszenieren. Wir sollten auch mal fürs Studium uns selber photografisch inszenieren. Was habe ich dabei geschwitzt.

@Eric Respekt, Du scheinst Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen. Da werde ich ganz neidisch. Diesen Schritt möchte ich irgendwann auch mal wagen. Dabei bekomme ich nicht mal mich selbst auf die Reihe ;/

@Arne Habt Ihr jetzt pixeln auf dem Lehrplan, nehme Beus nicht mehr so aktuell ist? Du könntest mit einer Pixelecke berühmt werden ;)

@Ellie Was ist denn das für eine Fussgängerzone im Hintergrund?

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 21. Sep 2006, 11:27

Shu, viel Fragen mich ob sie deshalb so heissen, weil ich vielleicht Fan von den Oasis Brüder bin. Wir wollten zwei kurze Vornamen, da der nachname, Desideriu, so lang sei, daher würden kurze Vornamen besser dazu passen. Und war schon immer Fan von irischen Namen, daher war Liam gleich die erste passende Kombination. Noel ist eher aus dem französischen, Kirsten ist Französin, daher...:)

Arne, ich weiss an wem du mich mit kurzen Haaren erinnerst: Vincent Cassel, cool:)Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wie alt ist dein Sohn? Schöner Bengel:)

Hexodus, "Du scheinst Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen." Versuche es jedenfalls, ist nicht immer leicht, aber hey, es lohnt sich;) Kriegst scho hin, traut dich ruhig:)
Grüße, Eric

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Sep 2006, 13:07

Wow, da macht ihr mich echt neidisch. ;) Eric, das sieht mal nach einem tollen Urlaub mit einer tollen Familie aus! :)
Arne, mit den unbearbeiteten Fotos kann ich schon mehr anfangen. Wie groß bist du denn - 'nen Kollege von mir ist 2,07(oder warens 2,09?), da spielen die Proportionen schon manchesmal verrückt. ^^


Hexodus, die Fotos sind noch ganz frisch(extra für den Thread geschossen) - und ehrlichgesagt war es locker leicht, das Motiv hält halt auch still, wenn man will. Najo, solche Vorteile, wie, dass ich ein unregelmäßig 5eckiges Zimmer habe(3 rechte Winkel) spart einen das arrangieren des Hintergrundes, selbst wenn ein Spiegel flach an der Wand lehnt. Außerdem ist mein Zimmer halt auch gut gefüllt(nice random details) und ich habe genügend Spiegel hier ... grade mal ausgemessen und ich komm auf so ziemlich genau 5m² Spiegelfläche verteilt auf 6 Spiegel.

Das einzige, was etwas nervig ist, dass man beim "aus der Hüfte" schießen die Komposition nicht immer perfekt abpassen kann. Dann ist das eine Foto etwas schief, beim nächsten guckt man dafür irgendwie doof und dann weiß man nicht ... narf.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

HenrikFetz
Member
Beiträge: 82
Registriert: 29. Mai 2006, 09:47

Beitrag von HenrikFetz » 22. Sep 2006, 00:14

@Daniel
hehe...du siehst eh immer gleich aus :)

@Erik
supergeile Bilder! Schön auch mal Deine Familie zu sehen. Ihr seht echt klasse aus!!
Liebe Grüße!

@Arne
also rasiert sieht besser aus :)
Dein Sohnemann ist echt goldig!





auch wenn ich in letzter Zeit nicht gerade durch viele Bildbeiträge glänze, so will ich doch wenigstens mit dem aktuellsten Familienfoto an meine Existenz erinnern :)

Max, meine Frau Kirsten und ich
Bild

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 22. Sep 2006, 00:52

Das werden ja immer mehr Familienbilder. *staun*

@Arne Mit den langen Haaren hattest Du etwas barbarisches an sich. Erik der Wikinger mäßig.

@Duracel Ich war mir echt sicher die Bilder schon mal gesehen zu haben. Sind jedenfalls toll geworden. Daran hätte nicht mal unser alter Photoprof viel auszusetzen gehabt und das soll was heißen.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Sep 2006, 03:11

Das werden ja immer mehr Familienbilder.
Genau das ist mir auch gerade aufgefallen. Es ist interessant zu sehen wie sehr sich
die Community verändert und entwickelt.

Passt auf, in 5 Jahren erwecken wir den Eindruck von Seriösität. Bild

...ich behalte das im Auge O.o
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 22. Sep 2006, 14:56

Hey verdammt, Kirsten ist Meine Frau!!!!!!:D

Klasse Foto,
Liebe Grüße, Eric

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 22. Sep 2006, 16:33

Kirstens scheinen ja was zu taugen. ;)
@Eric: Sieht schwer nach der sonnigen Seite des Lebens aus!
@Henrik: Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass Dein Sohn mich auf dem Bild an Kinderschokolade erinnert...oder war's Brandt-Zwieback? ^^

Bild

Bild
Steffi und ich. Mit Kindern können wir noch nicht dienen, mal auf den nächsten Bilderthread warten...

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 22. Sep 2006, 19:55

Was für´n süsses Foto von Euch beiden! Ich schmelze dahin.^_^

Apropos "dahinschmelzen", Eric, Deine Fotos sind ja wohl nur schnuckelig . Was für eine sympathische Familie.

Gleiches gilt auch für Henrik und seine Lieblinge.Total nettes Foto!

Bei so viel Sonnenschein geht´s einem gleich wieder gut. Oder sehr schlecht, je nachdem wie man so gestrickt st.

Alle anderen hier sehen..also auch...dochdoch...irgendwie....interessant aus :D
Ich als Gesichtsältester des Forums könnte erst was posten wenn ich die Geheimnisse der Healing-Brush noch genauer erforscht habe......

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 22. Sep 2006, 21:53

@art: wenn ich das Ergebnis als vorher-nacher Bild in mein Portfolio aufnehmen darf, dann retuschier ich dich gern ein paar Jahre jünger. Würde es zumindest versuchen :D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder