Was bedeuten eure Nick's?

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 23. Feb 2009, 15:34

Bud Spencer hat mal in einen seiner Filme gesagt: "Chip? Damit lockt man Hühner an! chip chip chip" :P

Benutzeravatar
Streichelweich
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2009, 15:09
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Streichelweich » 23. Feb 2009, 15:34

Hey ... den Thread find ich ja mal klasse :-)

also ... bevor jemand fragt *grins* ... NEIN .. ich bin NICHT mit Perwoll gewaschen.. *lol*

diese frage hör ich jetzt wegen meinem nich schon seit 11 jahren.... entstanden ist dieser bei einem chat wo mir die die chatpartner alle immer sagten ich wäre streichelweich und lieb und nett ... wenn die wüßten *lol* somit hab ich diese bemerkung als nick genommen und bin auch "nett" und "handzahm" :-)

zu mir als person :-)
ich bin mittlerweile 42 jahre alt, verheiratet und habe eine 9,5 jahre alte tochter und eine zickige appenzeller-hündin. leben tun wir samt schwie-eltern in penzberg im wunderschönen oberbayern.
im oktober 2007 hab ich wieder mit zeichnen angefangen - vorerst nur bleistift ... aber nachdem ich dann auch viele digital-painting-bilder bei deviantART gesehen hatte und ich ja auch seit jahren mit PS arbeite, hab ich einfach mal angefangen mich auch digital zeichnerisch zu betätigen. im frühjahr 2008 hab ich mir dann ein bamboo zugelegt mit dem die ersten bilderchen entstanden sind und zu weihnachten hab ich ein intous 3 A5 wide bekommen und jetzt hoff ich weiter viel lernen zu können und schöne bilder zu machen. lernen muss ich aber noch viel und freu mich drauf.

hoffe es war jetzt nicht zu langweilig :-)
freu mich hier zu sein :-)

K-Pax
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2008, 08:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von K-Pax » 13. Aug 2009, 14:24

K-Pax ist ganz großes Kino. ein Film der mich sehr fasziniert hat. Schaut ihn euch an :-)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 13. Aug 2009, 14:45

K-pax is cool, das stimmt. :)




Ich bin cooler
B) :P

Benutzeravatar
Krest
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25. Jul 2009, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Krest » 13. Aug 2009, 15:00

Mein Nick hast nichts mit dem englischen "Crest" zu tun, sondert kommt kannt einfach von meinem Nach- und Vornamen - anfangs hab ich's noch KresT geschrieben, war mir dann aber irgendwann zu dumm.

Den Nick habe ich jetzt mittlerweile schon seit bestimmt 13/14 Jahren...
The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Aug 2009, 21:57

Ich wollte unbedingt was mit "K" am Anfang haben und ein "R" musste drin sein. Diese Buchstaben erzeugen Kraft. Logisch, oder?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 15. Aug 2009, 14:32

KlaR ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Aug 2009, 13:22

deswegen hab ich vermutlich auch so einen heiden Respekt vor KassleR und dem gläsernenKernseifenhalteR im Bad.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Aug 2009, 14:39

Du meinst den KeRnseifenhalteR.

Mein Nick hat wenig mit dem Himmel über China zu tun, sondern mit dem alter ego von Charles Bukowski. Das nannte sich Henry Chinaski. Hank ist die übliche Kurzform von Henry und das y fand ich am Ende von Chinaski einfach stimmiger.
Ich verwende den Namen, seit ich mal in einer Computerzeitschrift las, daß man sich im Internet nicht unbedingt mit seinem echten Namen präsentieren solle, den ich zuerst noch als Forums-Account-Namen in einem Rollenspielerforum verwendete. Da meine Oma mir beigebracht hat, auf gute Ratschläge zu hören, und da mir überhaupt mein eigentlicher Geburtsname nie gefallen hat, suchte ich nach Alternativen. Rollenspielforum? So tun als ob? Als jemand, der kaum Alkohol trank und immer Angst vor Prostituierten hatte, als jemand, der Kneipenschlägereien aus dem Wege geht und der eine extreme Untertanenmentalität gegenüber Polizisten an den Tag legt, mußte ich mir eine Zweit-Persönlichkeit zulegen, die meine Mankos ausglich. Wer paßte da besser als Bukowskis oller Hank?
Inzwischen kennen mich mehr Leute unter diesem, als unter meinem bürgerlichen Namen. Und das ist auch gut so. Denn so mancher ward durch mich schon dazu angeregt, mal die Bücher von Bukowki zu lesen. Wodurch also die Welt ein klein wenig besser wurde. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 22. Aug 2009, 22:18

Wer aufmerksam BoesnerTV vor dem auf Toilettegehen sieht, dem wird auch dein wahrer Name verraten.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 14. Sep 2009, 13:09

Die haben Toiletten im Boesner ??? O.O

Benutzeravatar
tomi
Member
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 21:36
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tomi » 18. Sep 2009, 17:30

hehe durchaus (zumindest der wiener bösner), die toilette dort hat mir schonmal mein leben gerettet. aber boesnertv spielts da nich... glaub ich :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder