google maps - wo wohnt jeder?

DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DaBo » 22. Feb 2007, 23:24

Ich wohne seit ein paar Monaten Hier , die gegend ist nicht gerade so schön wie meine Alte in etwa genauso schön wie meine erste eigene Wohnung ;)

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 26. Mär 2007, 12:34

Der Beitrag is zwar scho was älter aber ich wollt mich auch noch dazwischen werfen ;)
Unsereins hockt derzeit hier
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 26. Mär 2007, 13:42

Von Zuhause zur Schule, wobei die angegebene Route beskloppt ist. Das Zickzack kann man sich sparen und einfach die Straße gerade runter laufen.
klick

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 26. Mär 2007, 14:02

die route sieht tatsächlich reichlich bescheuert aus
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 26. Mär 2007, 14:16

Meiner einer

Leider zeigt der Pfeil auf einen kleinen Teich, wir wohnen in dem einzelnen Haus auf der rechten Straßenseite.

Ich werde aber hoffentlich bald da wohnen. Also nicht genau da weil ers um 5 Häuser in etwa verplant, aber is wurscht. Trotzdem noch na genug am Sendlinger Tor. Es kann sich nur noch um Monate handeln...
gogination.net

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 18. Nov 2007, 03:53

Buff, sowas is mir zu krass.

Durch den Link in meinem Profil und die Suche nach all meinen Posts können Leute eh schon ziemlich viel über mich erfahren, wenn sie noch dazu Googlesuche bemühen und andere Quellen nutzen, noch viel mehr (wird Zeit für ne Drittidentität…).

Poah. Da beschäftige ich mich lieber damit, mir wenigstens ein Mailverschlüsselungsprogramm einzurichten, statt Leuten auch noch Wohnsitz und Luftbildkarte dazu zu zeigen… :|

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 18. Nov 2007, 11:00

Gogan, ich wohne 4,7 km weiter unten :D
Aber wie Tobias hab ich irgendwie Misstrauen gegenüber dem Internet - was aber eigentlich sinnlos ist, denn dann dürft ich mich hier gar nicht einloggen...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 20. Nov 2007, 15:41

hmm gerade zugebaut sieht das aber nicht aus... hinter dir wald und vor dir mehr felder als haeuser.... liegt vielleicht an der jahreszeit, dass die felder eher grau aussehen.
ist das das studentenheim der seika oder wohnst du privat? wie ist das heim, falls du dort wohnst... auf jeden fall sehr guenstig, soweit ich weiss.
zum posten... du hast rechts oben ein kleines symbol mit "url zu dieser seite anzeigen" wenn du da draufklickst kriegst du den richtigen link.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 20. Nov 2007, 17:22

coodle hat geschrieben:Gogan, ich wohne 4,7 km weiter unten :D
Aber wie Tobias hab ich irgendwie Misstrauen gegenüber dem Internet - was aber eigentlich sinnlos ist, denn dann dürft ich mich hier gar nicht einloggen...

Seit 5 Monaten wohn ich da aber nichtmehr ;D. Wohn jetzt wie in dem zweiten link angegeben in München. Genau da-> Müüüünchen
gogination.net

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 17. Jun 2009, 23:49

existiert die map noch? <.<
mich würd das auch mal interessieren~ ^^"

*post aufwääärm*

DerHase
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHase » 19. Jun 2009, 15:45

Cruise Missile und netten Besuch bitte HIER her!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder