suche ein lied mithilfe des videos

Antworten
Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

suche ein lied mithilfe des videos

Beitrag von Coro » 3. Apr 2007, 23:17

*lol* ich hoffe das ist nicht zu verrückt bzw. verstößt gegen ne regel. ich suche ein lied, kenn aber nur noch den ablauf des videos :). also ich weiss noch der song is rockig (so in richtung the vines, the strokes), und es geht so ein junge durch nen club er hat nen lockenkopf er singt die ganze zeit während er durch den klub geht, dann sieht er ein mädchen. ich glaub sie geht dann aufs klo und kotzt, ah ich weiss noch ich hab den song die ganze zeit gehört weiss aber nicht mehr wie er heißt. vielleicht is ja jemand dabei der den kennt.

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 4. Apr 2007, 00:10

also könnte vll Naive von The Kooks sein.
Der Typ hat aufjedenfall nen Lockenkopf und die Beschreibung trifft eigentlich zu... btw. super Song ;)

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 4. Apr 2007, 09:07

JA wow super danke the kooks. hätte nicht gedacht dass ich mit der beschreibung ein ergebnis krieg. super danke

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 10. Apr 2007, 23:19

ja..kein Problem. So Leuten mit gutem Musikgeschmack muss man doch helfen :D ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder