Und da verließen Sie ihn

Antworten
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Und da verließen Sie ihn

Beitrag von fxk » 2. Jun 2006, 00:29

So, ich verdrücke mich jetzt mal für 2,5 Wochen nach Norwegen. Knippse dabei natürlich recht fleißig (ich hoffe die 4,5 GB CF-Kartenspeicher reichen aus) und werde die Bilder natürlich auch posten. Hab das Sketchbook mal mit dabei - auch wenn ich denke dass ich wohl nicht dazu kommen werde.

Kann somit kein Bugfixing mehr leisten - aber DanD ist ja noch am Ball und rennt mit ner großen Fliegenklatsche den Bugs hinterher.


Muss jetzt noch fertig packen da es um 8.00 Uhr (in 7,5 Stunden) auf zum Flughafen geht. (bin früh dran - was)

Ich wünsch euch was, malt und postet fleißig, geht früh ins Bett, fahrt vorsichtig und nehmt immer euer Pausenbrot mit. Ach - und Vitamine nicht vergessen.
Und dass ihr mir auch ja brav seid und euch benehmt wenn ich weg bin. Zum Glück passen ja Onkel digitaldecoy und Onkel DanD auf euch auf. Wenn ihr nicht brav seid schicken sie Onkel Jaymo vorbei der dann wieder für Ruhe sorgt.


LG,
Franz



PS: Antworten auf diesen Post können erst in 2,5 Wochen beantwortet werden ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 2. Jun 2006, 01:19

sauf nicht zuviel, und nimm dich vor den trollen in acht!
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 2. Jun 2006, 01:50

Guten Flug und ... öhmmm ... hab Spass und entspann dich .... oder was du auch immer vorhast zu tun, es möge in Erfüllung gehen ;)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 2. Jun 2006, 06:40

bin doch nochmal kurz da :) In 25 mins geht's los.
Wollte euch nur kurz die Website mitteilen die ein Kumpel noch schnell zusammengeflickt hat mit ein paar kleinen Infos über den Tripp:
http://norway.my-vacation.de/
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Jun 2006, 08:13

Gute Reise, Franz! Wenn sich hier einer einen erholsamen Urlaub verdient hat, dann bist das Du! Wir halten hier die Stellung und versuchen, nichts kaputt zu machen. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 2. Jun 2006, 08:54

Gute Fahrt, viel Spaß und komm heil zurück! Und erklimm den Preikestolen! Wirst es nicht bereuen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 2. Jun 2006, 13:42

Ich wünsch vor allem gutes Wetter. Mein 2 Wochen Urlaub ist ein bischen ins Wasser gefallen!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jun 2006, 09:10

Hau rein Franzen. Freue mich auf Bilder.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Jun 2006, 10:04

Tach Leute - so, sitze hier grad im Hotel in Oslo an einem øffentlichen Web-Terminal. Gestern haben uns gleich mal 3 Norweger abgefuellt - trotz des teuren Akohols (mein erster Rausch ;)). Die ganze Story gibt es auf der Website, die JRfromD (Jørg) mal auf die Schnelle upgedated hat :)

Kann Oslo nur empfehlen - lauter geile Mædels.

So long,
Franz

PS: sorry får die komischen Zeichen - gibt hier aber keine Umlaute - denkt sie euch einfach korrekt.
ß = OE (wird auch tatsaechlich so ausgesprochen)
ß = AE
ß = UE
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Minneyar
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Minneyar » 3. Jun 2006, 12:38

Pass nur auf, dass du in den Wäldern nicht diesen Herren begegnest - der Problembär ist nix dagegen! :lol:

Bild
exm-music.de

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 19. Jun 2006, 23:47

so, bin wieder halbwegs da, was heißen soll das ich zwar wieder in Deutschland bin aber erst mal die ganzen liegengebliebenen Sachen abarbeiten muss bevor ich mich wieder dem Portal widmen kann.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Jun 2006, 09:25

Ha! Abbath und Horgh! *rofl*

Welcome back!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder