Warhammer/40.000 Thread?

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Jun 2007, 13:07

Dieses Posting wurde aus dem Blutspende-Thread extrahiert, wo es absolut nicht hingehört hat.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 3. Jun 2007, 13:16

Ich bin absolut dafür!
Ich bemale seit Jahren Minis, und digital Fanart wollt ich dazu auch schon lang mal machen... das wär mal ne gute Idee!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 3. Jun 2007, 14:49

wär ne coole idee. hab zwar schon vor einiger zeit mit 40k aufgehört, weils mir einfach zu kostspielig wurde, aber hab meine figuren natürlich immernoch. und fanart wäre natürlich auch cool zu sehen (und auch selbst zu machen)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 3. Jun 2007, 16:03

Pack den Thread einfach ins 2D Forum, da schauen mehr Leute rein. Ich würd vielleicht auch was beitragen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2007, 17:56

Ich als Kleiner Warhammer Jüngling würde auch mal ein paar minions zeigen, wie zum Beispiel meinen farblich mehr als falschen Tau :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder