My Space? My Space?

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

My Space? My Space?

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2007, 18:27

Der Beweggrund diesen Threats ist, dass ich seid einiger Zeit Myspace habe, nur um zu bemerken, dass all meine bekannten es NICHT haben... nun ja, jetzt sieht es recht lausig aus, auf der weltweit größten Chat community nur 10 Freunde zu haben :D

Deswegen postet falls vorhanden hier eure Links, sodass ich gleich mal ein paar Mal-Kumpels adden kann. Das ist sehr Image-fördernd, ausserdem erhoffe ich mir den ein oder anderen unterhaltsamen Plausch :D

(meine myspache URL: http://www.myspace.com/jjahgringooo )

cupido
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2007, 09:40

Beitrag von cupido » 3. Jun 2007, 18:30

ja also simon mein kleiner lurchi :D
hier s meine aber die hast du ja leider schon :cry: http://www.myspace.com/184418895 :wink: :arrow: your bashi

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Jun 2007, 21:01

Die Anzahl deiner Freunde wertet dich als Person auf?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2007, 21:03

@ kassandra: siehst du nicht die subtile ironie, die grade so zwischen den Zeilen trieft und an genau solch oberflächlichen Werten Kritik üben soll?

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 3. Jun 2007, 22:06

Ich mach auch mit, weil ich meinen Space grad überarbeitet hab - siehe mein Showroom(der Space ist noch äußerst schwer zu navigieren. zB. muss man recht gefinkelt vorgehen, um mich zu adden... wahrscheinlich hab ich deshalb so wenig friends. :roll: ). Außerdem würd ich gern Leute aus dem Forum näher kennen lernen... :wink:
www.myspace.com/boggleyourmind

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 4. Jun 2007, 11:46

Myspace und diese ganzen Online-Netzwerke hab ich noch nie vestanden…
Ich check denn Sinn davon einfach nich. :lookaround:

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 4. Jun 2007, 11:52

Außerdem würd ich gern Leute aus dem Forum näher kennen lernen...
Öhm ... wieso sollte das auf myspace besser gehen als ... öhm ... hier ??
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 4. Jun 2007, 14:48

Ich kann es auch nicht verstehen, warum man sich bei myspace anmeldet. Ich meine ich weiß warum Leute es tun, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Im wesentlichen Schreibt man doch nur Kommentare und macht Privates öffentlich. Und das verbraucht auch noch ungeheuer viel Zeit.
Naja, nichts für Ungut.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jun 2007, 21:35

Öhm ... wieso sollte das auf myspace besser gehen als ... öhm ... hier ??
Stimmt schon, messages kann ja man hier auch schreiben. Aber um jemanden privat besser kennen zu lernen, haben communities wie mySpace doch gewisse Vorzüge.
Ich kann nicht sagen, was genau den Reiz von mySpace ausmacht. Aber hey, da sind mehr als 100 Millionen User angemeldet. Irgendwas muss es wohl sein. Da kann man gegen sagen was man will.
Und zu meiner persönlichen Verteidigung: ich war ein halbes Jahr lang in Kanada, und all meine Freunde von dort sind auf mySpace. Neben messenger ist es eben ein gutes Kommunikationsmittel.
Ich bin wirklich kein großer Verfechter davon, aber da sich jetzt doch mehrere beschwert haben, hatte ich irgendwie das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen... tut mir leid, ich hoffe das nimmt niemand falsch auf :)

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 5. Jun 2007, 06:38

JahGringoo hat geschrieben:Das ist sehr Image-fördernd,
vielleichti ist das ein fehler, aber leute mit myspace account sinken bei mir automatisch im ansehen.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2007, 15:48

oh gott, also tut mir leid wenn ich jetzt den hass des ganzen forums auf mich ziehe, aber ich find das leicht spießig hier, ihr scheint irgendwie alle keine ironie zu verstehen... kann man threats löschen, sofern das geht tu ich das jetzt, weils hier scheinbar echt kein sinn hat

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 5. Jun 2007, 16:28

Wieso Hass??? Foren leben doch wohl von verschiedenen Meinungen. Ich verstehe nicht warum es spießig ist zu sagen, dass man nicht versteht warum myspace etc. so erfolgreich sind (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es spießig ist etwas o. jemanden als spießig zu bezeichnen). Und mit der Ironie ist das immer so eine Sache im Internet, mir war in der Tat nicht klar verständlich dass dein Eingangspost Ironie enthielt.
Einzig Brandishs Kommentar fand ich unangebracht, da er völlig verallgemeinernd und ohne Angabe eines Grundes ist.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2007, 16:48

naja... vielleicht hab ichs falsch angegangen, ich hab einfach nur von ein paar leuten positive sachen über myspace gehört, hab mich auch mal angemeldet und wollte mich rumhören ob vielleicht ein paar leutchen aus dem forum dort sind, mit denen mal schwatzen kann oder sowas... muss wohl an meiner ausdrucksart liegen dass alles missverstanden wird.

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 5. Jun 2007, 17:29

ja, nimms mal nicht zu ernst... war nur meine antwort auf "imagefoerdernd"
ich bin auch bei einer solchen community registriert. naja. registriert.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jun 2007, 19:33

Tobias-M hat geschrieben:Myspace und diese ganzen Online-Netzwerke hab ich noch nie vestanden…
Ich check denn Sinn davon einfach nich. :lookaround:
:lol: wie geil ich auch nicht... naja ich bin also nicht der einzige

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Jun 2007, 00:59

Die haben nur den Sinn, das wenn mir ein Kollege von irgendeiner neuentdeckten Band erzählt die ich doch unbedingt mal hören müsste, ich auf myspace zu 99% fündig werde und ihm direkt sagen kann wie ich sie finde. Deswegen ... und nur deswegen existiert myspace. Alle anderen funktionen sind doch nur ein Abfallprodukt der Hauptfunktion und wer braucht schon Abfall ;)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 6. Jun 2007, 10:51


esNull
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2007, 11:02

Beitrag von esNull » 11. Jun 2007, 10:56

ich finds cool um neue musik und teilweise auch die künstler kennenzulernen...wers nicht mag oder nichts damit anfangen kann, kann sich ja fernhalten, braucht dann aber auch nicht an den leuten rumzumeckern, denen es anders geht ;-)

http://www.myspace.com/esthem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder