Der Typ der grinste

Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Der Typ der grinste

Beitrag von Hexodus » 1. Aug 2007, 23:52

Schaut euch mal das Foto genauer an. Den Kerl mit dem fetten grinsen im Gesicht kennt Ihr doch. Richtig, das bin. Zwar schwieriger zu erkennen also sonst, nach einer Woche ohne Bartschneider - das Mistding musste mir ausgerechnet da kaputt gehen - doch unverkennbar ich.
Habt Ihr jemals einen so selbstzufriedenen Gesichtsausdruck gesehen? Das Foto könnte glatt als ein Poster für mehr Zufriedenheit durchgehen und das kommt nicht von ungefähr. Der Mann, der mir da so freundlich zulächelt ist Prof. Schuber, bei dem ich mein Diplom gemacht hatte. Und er überreichte mir ... na, habt Ihr schon einen Verdacht? Meine Diplomurkunde! Von diesem Augenblick an darf ich mich Dipl. Designer titulieren und bin frei zu tun und lassen was immer ich auch will. Ich kann das immer noch nicht so recht begreifen. Aber so ist das nun mal. Alles geht mal zu Ende und etwas Neues fängt an. Und ich freue mich immer auf Neues.


Was macht er jetzt, fragt Ihr Euch bestimmt. Weltherrschaft an sich reißen? Milliarden verdienen? Na klar und zwar Beides ;) Ich habe mich mit ein paar Freunden zusammengetan und einen kleine, sauexclusive Designfirma gegründet. Weltherrschaft ich komme!

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 2. Aug 2007, 00:11

Bravissimo, Hexodus! :o :thumb: \o/
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 2. Aug 2007, 00:48

Auch von mir (neidvolle :wink: ) Glückwünsche.
In welchen Bereichen werdet ihr denn tätig mit eurer Firma? (Oder ist das alles noch top secret?!)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 2. Aug 2007, 01:06

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch! :thumb: Hoffen wir, dass Emm nicht recht bekommt. ;) Was is das denn für ne "Designfirma"?

[edit] Dein Lächeln sähe noch zufriedener aus bei 800px Breite, dann wär die schäbbige Skalierung im Firefox nicht nötig! ;)
BTW, is das ein Diplom oder ein Stadtplan?! ^^

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 2. Aug 2007, 07:53

Herzlichen Glückwunsch Hexodus und willkommen auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 2. Aug 2007, 08:06

Glückwunsch :)

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 2. Aug 2007, 12:09

Hey Gratz, du hast allen Grund so zufrieden auszusehen :D

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 3. Aug 2007, 00:22

Danke Euch für die vielen Glückwünsche. Jah, das Diplomiertsein wirkt immer noch nach. Es ist einfach schön etwas geschafft zu haben, worauf man so lange hingearbeitet hat. Wenn ich's recht bedenke, hatte ich hier im Forum genauso intensiv geübt wie im Studium. Wäre da nicht eine Diplomurkunde von Daniel fällig? So im ernst meine ich hier verdammt viel gelernt zu haben. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an Euch alle!

Was meine Firma so macht ist nicht weiter geheim, außerdem werdet Ihr Euch das so gedacht haben. Wir machen Design, Illustration und Visualisierung - vorzugsweise digital und sehr 3D-Lastig. Unser momentanes Hauptstandbein ist die Gamesgrafik. Nunja, da kenne ich mich einfach extrem gut aus.

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 3. Aug 2007, 17:53

Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich. :)
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Aug 2007, 14:38

@ Hexodus:

Klar kann ich Dir ein Diplom ausstellen! Warte, ich muss nur gerade die Kontonummer raussuchen, auf die Du die säumigen Studiengebühren überweisen kannst.... ;)

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Mal gespannt, was Ihr da auf die Beine stellt. Die Zeiten sind derzeit gut für Dienstleister im Bereich Computerspiele.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Aug 2007, 08:15

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Aug 2007, 22:44

Verspätet, nichtsdestotrotz ganz herzlich: Gratulation zum Diplom! Viel Erfolg mit Eurerm Studio! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Aug 2007, 10:16

Ja von mir auch ein Glückwunsch! Willkommen im Club ;-) Für eure Firma nur das BESTE!

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 17. Aug 2007, 12:43

Danke Jungs und Mädels, dankeschön *freu*

@Daniel, das Konto fülle ich Dir mit guten Wünschen, soviel Du willst ;D
@Jan Danke Herr Kollege ;)
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder