Bücher

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 29. Aug 2008, 14:08

also ich hab bis zum "ende" durchgehalten und mich köstlich amüsiert!
ich will das buch haben und am besten die limited edition mit einem Schwarn aus Brot

woetze
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2011, 16:29

Beitrag von woetze » 5. Okt 2011, 17:51

Hallo!

Ich lese gerne Sachücher. Zuletzt habe ich ein Buch gelesen, was sich mit dem Thema Bürgschaften befasst hat. Es ist wirklich interessant gewesen zu lesen, was für verschiedene Formen es gibt wie zum Beispiel eine Kautionsversicherung. Man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein bei solchen Versicherungen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Okt 2011, 20:31

Walter Moers neues Buch `Labyrinth der träumenden Bücher´ ist jetzt da und ich freu mich so dolle, dass es schon fast weh tut. :P

Bild

Wer die Bücher von Walter Moers noch nicht kennt sollte dringend in den nächsten BUchhandel spurten und sich irgendeins seiner Werke besorgen. Sie sind wirklich ALLE übertrieben voll mit genialen Einfällen, fantasievollen Ideen und verrückten, abgedrehten und wunderschönen Ereignissen und Figuren.
Ich persönlich finde in diesen Büchern immer Tonnenweise Inspirationen für Zeichnungen und Paintings.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 5. Okt 2011, 20:58

Meine Reihenfolge der Moers Bücher:
1. Rumo (genial)
2. Die Stadt der Träumenden Bücher
3. Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär (mein erstes Moers Buch, nach einem schlappen Start der ersten Kapitel wird es wesentlich besser)
4. Der Schrecksenmeister (Ideen haben mich nicht so begeistert)
5. Ensel und Krete (nicht lesenswert)

Muss mir mal ein paar Kritiken zum neuen Buch durchlesen, brauch nämlich mal wieder eins.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder