Justin Sweet Video

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 16. Jan 2008, 10:16

kann dir jetzt leider auch nicht helfen - aber das wurde doch nur vom Monitor abgefilmt mit mäßiger Qualität oder?

Überhaupt, nach dem Boom vor einem Jahr, hat die Anzahl der Timelapses bzw. mitgefilmten Tutorials, Speedpaints etc. wieder ziemlich nachgelassen....

Hier gibts mal das Video in einzelnen Bildern - besser als nix...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 16. Jan 2008, 16:48

Gnomon macht jedes Jahr irgendwann mal Werbung mit 'sich in Arbeit befindenden' DVDs von Mullins und Sweet...aber das scheint wohl nix zu werden.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Jan 2008, 21:23

Ich habe das Video noch auf der Festplatte aber es ist im Endeffekt nur eine Montage der Einzelbilder, die ineinander übergeblendet werden. Da kann man genausogut einfach die Bilder durchschalten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder