Ich bräucht mal Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Feb 2008, 16:22

Cool. Adrian Smith kannte ich nocht nicht... zumindest den Illustrator :D Zu deinem Problem, sorry, kann ich auch nicht weiterhelfen.. hast du schon neu installiert?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Feb 2008, 19:44

dein Phänomen ist ein klarer Fall von fehlenden Stylesheets - bedeutet, aus irgend einem Grunde lädt dein Firefox nicht alle CSS-Dateien. Deaktiviere mal deine Extensions der Reihe nach und leere ggf. mal den Browsercache.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 5. Feb 2008, 10:08

Passiert bei mir auch manchmal. Der Fehler hat sich dann aber immer in Wohlgefallen aufgelöst, da er meistens auftauchte, wenn eine neue FF-Version raus kam und ich danach die Extensions auf den neusten Stand gebracht habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder