Geister existieren!

Antworten
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Geister existieren!

Beitrag von Artdek » 29. Feb 2008, 04:58

Zunächst hab ich die Sache mit Skepsis betrachtet, aber dann war ich wirklich geschockt.
Eigentlich glaub ich nicht an so nen Kram wie Geister, doch an der Echtheit des Videos besteht einfach kein Zweifel.
Vielleicht kommen wir tatsächlich in ein neues Zeitalter, in dem die Wahrheit umgeschrieben werden muss.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9047629300
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 29. Feb 2008, 07:39

ich wusste es.... VERDAMMT
aber nun bin ich auf jeden fall wach :D
there is no spoon

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 29. Feb 2008, 08:40

Uaaah! Und das am Morgen. Puls kurzfristig auf 180... :)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Feb 2008, 10:39

Mit dem Gedanken "So ein Bullschit!!" aufs Bild gestarrt.... und dann sieht man auf einmal wirklich was. Das verkraftet mein verfettetes Herz nicht mehr...

:thumb:
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Feb 2008, 11:11

Oah nee den Scheiss kenn ich. Das tu ich mir bestimmt nicht nochmal an. :x
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 29. Feb 2008, 11:15

Ach rocko :)
Also als Wecker war das Teil wirklich gut... zumindest hatte ich danach genug Energie um hoppla-hopp meinen Rucksack zu packen :P
there is no spoon

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 29. Feb 2008, 12:08

*2 meter satz mach*
:lol:

cmax
Member
Beiträge: 118
Registriert: 30. Sep 2007, 22:02

Beitrag von cmax » 29. Feb 2008, 12:55

ich wusste, dass sowas kommt, aber ich hab mich trotzdem erschreckt :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 29. Feb 2008, 17:28

Und ich dachte " Oh Mann, jetzt startet Artdek eine weitere ellenlange Diskussion " :D

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 29. Feb 2008, 17:39

Ich hatte zum Glück meine Lautsprecher nur auf leise gedreht. Interessant, welch große Rolle der Ton spielt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 1. Mär 2008, 01:28

Nu-Suke hat geschrieben:Und ich dachte " Oh Mann, jetzt startet Artdek eine weitere ellenlange Diskussion " :D
haha ja, hab ich auch gedach, und dann das :lol:

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 1. Mär 2008, 14:33

mist ich hätte die comments nicht lesen und nicht auf die länge des videos achten sollen danach hatte ich nähmlich sowas erwartet.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 14. Mär 2008, 21:47

alter, hab ich mich erschreckt!!! mann! ich dachte - nach den comments - kommt jetzt sowas, wie diese bekannten "da-ist-ne-mysteriöse-(cg-)schleier-figur-zu-sehen" dinger ......
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 29. Mär 2008, 19:31

Hrhr, hab zum Glück noch dran gedacht, nach all den comments den Ton auszuschalten :D. Da gabs mal ein online Spiel bei dem man einen Punkt durch ein Labyrinth steuern musste. Ich hab mich da so auf dieses Spiel konzentriert dass ich bald vom Stuhl gefallen bin als auf einmal so ein völlig verwester Zombie oder so schreiend ins Bild gesprungen ist xD.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 23. Apr 2008, 22:05

hehe ging mir genauso ^^.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Apr 2008, 22:15

Oh weia, das ist echt eklig gut XD

Dass das doch so unerwartet kommt, obwohl man ja eine Geistergestalt erwartet...

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 29. Apr 2008, 10:53

Toll bleicher... du bist mein Held. Wer hätte sich das nicht denken können? Die Teile sind ja nun mal nicht die Weltneuheit. Aber warum ist es dann "billig"?

Hauptsache immer mal druffgekloppt. Sehr gut!
there is no spoon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder