Games Convention

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 5. Aug 2008, 10:03

Erstmal nen Artguy haben :( Gibs denn irgendwo noch welche als Sticker zu erhalten?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 5. Aug 2008, 14:04

3d is your dope? We are your dealer!

steht auf meinem, wer braucht schon nen Artguy :D
wobei das Hasenmotiv sauber vektorisiert, wär mein Top Favorit für den Tshirtcontest zur Con :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 13. Aug 2008, 15:08

Vlt. bin ich mit meinen Kollegen auf der GC, weiß aber noch nicht genau. Und wann weiß ich auch nicht, an dem Tag wo eh nur die Developer da sind glaub ich ^^ wegen der Armfreiheit

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 13. Aug 2008, 20:30

nein, wie doof.. und ich muss arbeiten!!!!
so ein müll, aber immerhin durfte ich auch kurz lachen, danke caccaduu :D

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 15. Aug 2008, 10:30

Jetzt weiß ich, dass ich auch am 20ten da sein werde. Ich kann dich ja mal besuchen Neox ^^ weil ich nämlich in die Business Area reindarf

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 15. Aug 2008, 16:37

Ach Steffen, lass mal sehen das wir uns auf der GC trefen. Ich versuche dich da mal aufzuspüren so fern es meine Zeit zulässt. Ansonsten bin ich aber auch auf der Koch-Party bzw. auf der Branchen-Party.

-Jules

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 19. Aug 2008, 11:40

der Autodeskstand steht nu und alles läuft, wie ihr seht auch das Internet, bin also hier erreichbar :)
bonus vir semper tiro

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 19. Aug 2008, 13:08

Kann man da dann einfach vorbeischneien und Du zeigst was?
Kuerzlich kam eine Mail wegen irgendwelcher Praesentationen, fuer die man sich aber anmelden musste. Hab das aber nur ueberflogen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 19. Aug 2008, 13:14

du darfst bei mir immer vorbei kommen :)
bonus vir semper tiro

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 19. Aug 2008, 13:20

Aussssssssssgezeichnet ^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Aug 2008, 20:15

Aaaaah verdammt, ich hab das "Gipfeltreffen" verpasst... war trotzdem nett, den Rest von Euch mal live zu sehen. :D

(unser ICE hatte auf der Rückfahrt natürlich einen Motorschaden. Herrlich. :P)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 20. Aug 2008, 23:42

Ich habs dank Umzug nicht zur GC geschafft , schade... naja sieht man sich auf der DAFcon

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 21. Aug 2008, 08:35

haha das war so super gestern, TobiasM und Henrik am start, Kemane, Stephan und Jan auch, ich glaub Wacom hats sehr gefreut, dass der Tobi ne Runde auf ihrem Tablet gemalt hat, Autodesk hat sich auch bedankt, der Stand hate dadurch nen riesigen Zulauf :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 21. Aug 2008, 09:40

Hehe, ja war ziemlich geil da am Stand. Einfach mal cool, euch mal kennen zu lernen. Übrigens hat mir das Skulpten extrem viel Spaß gemacht @ Neox! Werd ich auch mal weiter verfolgen.
Und Tobias bei seinem Speedie zuzusehen war auch die Krönung ^^

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 21. Aug 2008, 16:56

@Neox: Ich war gestern auch da, aber kein Wunder das ich Dich nicht gesehen habe. Ich war nur kurz bei Koch Media in Halle 1 (BC), aber wenn ich früher gewusst hätte, das Du da auch irgendwo rumlungerst... :(
Wer denkt denn bei G|C an Autodesk? Hätt ich mal früher hier reingeschaut. Nächstes Jahr dann in Köln.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 21. Aug 2008, 17:07

naja 80% der grafik aller spiele wird mit autodesk produkten gemacht von daher irgendwie nich verwunderlich das die da im buisiness center rumgammeln ;)

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 21. Aug 2008, 18:20

Ich denke, das Ding geht noch bis 24.08. Warum seid ihr alle schon wieder da?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 21. Aug 2008, 18:31

Weil die Messe vermutlich nur am 20. nicht so überfüllt war. :D (und man konnte so ziemlich alles anschauen und ausprobieren, ohne mindestens die Hälfte des Tages irgendwo anzustehen)
Außerdem muss man ja zwischendurch auch mal wieder arbeiten. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 21. Aug 2008, 18:39

was seit ihr denn für jammerlappen? dieses wochenende wird geschubst und gedrängelt, wer braucht schon einen business-tag :twisted:

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 23. Aug 2008, 18:37

Hey Neox, hast Du mal ins ICQ geschaut?
Falls es noch welche gibt - magste mir evtl. noch ein Feuerzeug zurücklegen?
Natürlich geht das, welches ich behalten habe - nicht. -_-

Ansonsten freue ich mich 2 aus diesem Forum getroffen haben zu dürfen. :)
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 24. Aug 2008, 21:15

Da ich nur am Stand war um Mudbox zu zeigen kann ich nich sagen ob ich nochma an solche Feuerzeuge komme bzw wie viele zur Messe rausgegangen sind, aber ich werd mich ma schlau machen... wenn ich wieder volständig regeniert bin :oops:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 25. Aug 2008, 10:29

Das ist lieb.
Ja, erhole Dich erstmal gut*g*
Die ganzen Irren, die Dich überfallen haben.. hihi.
;-)
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 25. Aug 2008, 15:03

was seit ihr denn für jammerlappen? dieses wochenende wird geschubst und gedrängelt, wer braucht schon einen business-tag
Weil nur am BusinessTag mache exklusiven Spiele gezeigt werden, zum Beispiel für Presse und Konsorten, mit Insider-Infos und dergleichen. Die normalen "L"user kriegen nicht immer alles zu sehen. ;)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 25. Aug 2008, 15:39

War sehr interessant auf der Messe und nett das ein paar DAF'ler vorbeischauten auch wenn man nicht viel Zeit miteinander hatte. Ich zumindest hab nicht viel gesehen von der Messe. Allerdings ist mir ein Stand aufgefallen mit Simulatoren wie "Kran-, Abfall- oder sogar Bagger-Simulator". Spiele bei denen es nicht darum geht, irgendwas zu retten (wie z.b. Menschheit). Der LKW-Simulator ist sogar mal richtig gut angekommen auf dem Markt, man solls nur schwer glauben koennen. So und dafuer das ich das hier geschrieben hab, bekomme ich eine Menge Geld von denen :P Nene, im Ernst ich fand die ganz cool so als vermeintlicher Aussenseiter.
Special Danke geht an Neox! War schoen dich mal kennenzulernen. Man sieht sich spaetestens in Koeln dann :)

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 25. Aug 2008, 16:38

annaloca hat geschrieben:was seit ihr denn für jammerlappen? dieses wochenende wird geschubst und gedrängelt, wer braucht schon einen business-tag :twisted:
naja manch einer von uns lebt von der Arbeit in der Branche, 80% der Sachen auf der Messe kann man sich auch bequem online ansehen, da interessieren mich an solchen Messen doch ganz andere Dinge als Menschenmassen und zugeschwitzte Controller :P

@Henrik: das selbe zurück und was den Aussenseiter angeht, naja... nicht mehr lang, ich hab da großes Vertrauen :)
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder