Ulmen TV

Antworten
donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Ulmen TV

Beitrag von donschi » 30. Aug 2008, 09:31

Hi,
falls ihrs noch ned kennt, Chrisitan Ulmen hat die Woche eine Internetseite gestartet, auf der es neue Videos von 3 der bekanntesten "mein neuer Freund" Karaktere zu sehen gibt. Der Aufbau ist diesmal n bissl sozialkritischer als noch in der früheren Serie, finde die ersten Videos, sowie Idee und Umsetzung bis jetzt sehr genial.
Mein Favourit ist bist jetzt die Figur "Knut Hansen", einfach geil was Ulmen da mit dem bayrischen Bürgermeister abzieht. Knut hat auch ne eigene MeinVZ Seite und Gruppe, ab 100.001 mitgliedern wird er bei einem der Gruppenmitglieder ein Konzert geben.

Sehr interessante Aktion und ich hoffe das Konzept wird noch ein bißchen länger bestehen, bin nach bisher gesehener Qualität aber sehr zuversichtlich, zumal ich immer schon seit Unter Ulmen ein großer Fan von ihm bin. :D

Homepage:
http://www.ulmen.tv/

Studi/meinVZ Seite

http://www.studivz.net/Groups/Overview/9f4d639a8ec5f151

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Aug 2008, 09:46

hey danke für den link... ich mag ulmen sehr gerne udn schau gleich mal rein. :)
florianbiege.blogspot.com

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 30. Aug 2008, 09:48


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder