Neuartiges Wacom-Tablett?

Antworten
Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 51
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Neuartiges Wacom-Tablett?

Beitrag von top » 27. Sep 2008, 10:04

In den Weiten des Webs bin ich über diese Anzeige zu einem Wacom-Tablett gestolpert, welches scheinbar ohne speziellen Wacom-Zeichenstift auskommt.
Ist das Teil neu? Ich habe es jedenfalls vorher noch nie gesehen. (Vielleicht kann man es ja mal auf irgend einer Messe mal testen.)

Sollte jemand von euch damit schon Erfahrungen haben, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Ach ja - hier noch der Link dazu:

http://www.2spare.com/_media/imgs/articles/a122_u2.jpg

(Sollte es schon mal hier im Forum besprochen worden sein, so bitte ich das zu verzeihen. Bin hier nicht mehr all zu aktiv. Aber als ich das gesehen habe musste ich das einfach weiter geben... :wink: )

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 27. Sep 2008, 10:39

haha^^ besondern spaß hat man, wenn man sich zum neuen tablett gleich noch das spiel klomanager holt =D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder