ALLE KÜNSTLER BITTE DRINGEND LESEN

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 1. Nov 2008, 21:38

digitaldecoy hat geschrieben:Deine Konkurrenz aus einer Million Kiddies besteht, die alle ihre Lieblings-Comichelden zeichnen und sich einen Ast freuen, wenn da einer 20€ für zahlt.
hab meinen namen gehört :?

aber cantas. selbst wenn cih wie digitaldecoy sat unorignelle stereotypen zeichne, selbst wenn meine zeichnungen noch nach vorlage sind und selbst wenn meine zeichnungen noch krikelig sind: ich hab meine schwester zu ihrem geburtstag einen superman gezeichnet. sie hat sich gefreut wien ast und hatte tränen in den augen weil der superman eine bedeutung hatte weil sie weggezogen ist und der heißen sollte das ich immer auf sie aufpassen werde etc. pp. .

kein mensch hätte für diese zeichnung 2 euro gezahlt, trotzdem ist es für meine schwester (hoffentlich) was wertvolles.

also zu deinem ersten punkt: mach den wert deiner zeichnungen nich an dem geld aus.

wenn du freunde hast die deine zeichnungen in den müll werfen..nunja. dann würde ich mal ein ernstes gespräch mit denen führen.

Wenn du wirklich geld verdienen willst und nicht deinen preis von anderen kaputt machen willst, dann mach etwas, wo man ciht so leicht wen anders nehmen kann. mach etwas, was dich ausmacht.

desweiteren mal etwas was nicht mit deinem thema zu tun hat. achte ein bisschen auf dein aufreten. nciht das es mich stört, aber ohne capslock und mit mehr sachlichem als emotionalem inhalt wirste mehr zuhörer finden.

soviel wieder von mir.
mehdi.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Nov 2008, 22:45

Daniel du hast dich doch sehr gesittet ausgedrückt, ich hab mir meinen Kommentar verkniffen weil dieser harsch gewesen wäre.
bonus vir semper tiro

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Nov 2008, 20:16

OT: Warum verpasse ich immer diese coolen Threads menno. Ich will nen READ ONLY SINNLOS-Thread filter haben :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Nov 2008, 00:49

Ich glaube diesen Metallic Effekt kriegt man am besten hin, wenn man den Brush nur auf einer Ebene benutzt und dann auf den Button "transparente Bereiche fixieren". Somit liegt der Metallic Look auf dem Brush und nich drunter.

Ich bin mir aber nicht so sicher...
Ich glaube cantas hat den Metalllook irgendwie integriert.

Nunja, Chinasky hat ja auch so ein Bild mit diesem Brush probiert, das man bestimmt irgendwo verzwacken kann. Aber ich denke, hier wurde schon genug über das Thema hinweggerutscht.
Mich würde nur interessieren, was cantas zu den anderen Aussagen meint...
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Nebu
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 29. Mai 2006, 15:30

Beitrag von Nebu » 5. Nov 2008, 16:21

oh mein gott seddartha, is das ein schnauzbart custombrush? ich hab mich immer gefragt wie ihr alle schnauzbärte malt... danke dir! ;)

Montana
Member
Beiträge: 114
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 5. Nov 2008, 21:16

"..und die beiden kleinen jedis alter 18 -20 wollen mir ---Cantas noch was beibringen...."

man sollte sich nichts auf sein alter einbilden. mit ihm steigt nicht automatisch das talent und der dorfälteste is auch nicht mehr der den man um rat fragt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2008, 16:50

hach schöön.. der thread hier hat mir grad den tag versüßt :)

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 14. Nov 2008, 15:48

Wahrhaft erleuchtende Einblicke in den menschlichen Geist. :|

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Nov 2008, 17:04

Auch wenn es jetzt Offtopic ist, aber ich finde, du hast eindeutig Potenzial, die Fähigkeiten und 'ne Chance in der Branche, Casshern.

Das bloß mal am Rande. ^^

EDIT: Kann erst jetzt den Comic sehen.

Den finde ich dann doch etwas übertrieben...
Zuletzt geändert von Kobar am 15. Nov 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Nov 2008, 19:28

Das Thema ist seit über 2 Wochen abgehakt; kein Grund jetzt nochmal nachzutreten!

Wer aufmerksam ist, der dürfte bemerkt haben, dass sich cantas hier längst nichtmehr beteiligt. Besonders ruhmreich ist dabei aber auch unser Forum nicht weggekommen.

Ich spare mir jetzt ein Comic über das gruppendynamische Verhalten der Leute hier im Forum.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 16. Nov 2008, 00:11

Duracel hat geschrieben:Ich spare mir jetzt ein Comic über das gruppendynamische Verhalten der Leute hier im Forum.
ich fänds interessant wie du das löst. versuchs doch mal :).



@Casshern: cooler comic :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder