Studieren - aber was?

Antworten
Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Studieren - aber was?

Beitrag von Supadupaman » 9. Dez 2008, 13:29

Hallo leute,

vorab: ich verlange hier keine konkrete antworten. Ich wäre schon mit Denkrichtungen zufrieden.

Also: ich wollte bis vor einiger zeit noch psychologie studieren. bin aber von dem weg abgekommen, weil ich angst habe, dass ich selber veränder und der last. aber noch ein wichtiger grund trägt dazu bei: Ich will selber eine aktive rolle haben (nicht nurzuhören) sondern kreativ sein)

Deshalb würde ich gerne was künstlerisches machen.

Am besten, in einem bereich, wo man psychologie und kunst verbinden kann, selber kreativ aktiv ist und acuh gerne neue methoden (medien) nutzen kann.

ich kenn mich in der branche nicht aus deshalb würde ich mich sehr gerne über ideen von euch freuen, was da alles möglich ist.

Am aller liebste, würde ich in etwas gehen, wo man Werbung für firmen und co macht (Pr-abteilung?) undzwar am liebsten mit filmsequenzen oder plakaten. halt richtige werbung wie aus dem fernseher.

oder (und vll etwas anders gedacht) etwas in bereich ingenieur design?

über andere vorschläge würde ich mich sehr freuen. Man will ja alles in erwägung ziehen bevor man weiß wo man sich die fesseln anlegen will ;)

vielen dank,
mehdi.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Dez 2008, 13:56