Herr Jesses ich brauch Schläuche!

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Herr Jesses ich brauch Schläuche!

Beitrag von JahGringoo » 27. Feb 2009, 18:14

Bild

so welche brauch ich. wo kann ich die online kaufen, wenn alle baumärkte in lokal günstiger lage zu schlauchlos sind um sowas zu führen? weiss das vielleicht ein Bastelfritze unter euch?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Feb 2009, 18:26

Ah, da will sich jemand ne Mega-Saufmaschine basteln.. :D

Mh, beim Conrad kostet ein Meter Silikonkraftstoffschlauch Durchm. 4,8 mm 2,45 Euro. Ab 15 m 1,95. 5,5 mm gibts auch.

Modulor

Wasserkühlungsschläuche hab ich auf ein paar Moddingzubehörseiten auch schon günstig gesehen...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 27. Feb 2009, 21:18

Keine Ahnung. :( Ich würde Bootsausstatter oder Klempner fragen. Aquarienhandel hat auch so manches.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 1. Mär 2009, 17:58

Wofür?

Schlauchsystem für Tintendrucker?

Da könntest Du im Bereich Krankenhausbedarf evtentuell fündig werden. So diese Schläuche für den Tropf etc.

LG
Ellie

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 1. Mär 2009, 22:28

Danke für die Antworten liebe Holdrios! Ich bin doch tatsächlich in einer Tierhandlung im Aquariumbereich fündig geworden.

Benötigt habe ich diese Schläuche, weil mir die Handstäbe meines Devilsticks abhanden gekommen sind und ich nicht im finanziellen Überschwang lebe um für 6 euro zwei Rundhölzchen zu kaufen, über die ein Gummischlauch gestülpt ist, wenn ich für das selbe Geld zweieinhalb Meter Rundholz und eineinhalb Meter Schlauch bekomme. Handstäbe auf vorrat sozusagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder