3D-Paket für Westeuropa

Antworten
DerHase
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

3D-Paket für Westeuropa

Beitrag von DerHase » 19. Jun 2009, 15:37

Hi alle! Vielleicht könnt ihr mir beziehungsweise meinen Kollegen etwas helfen. Wir haben 3d Landmark für Navi Software gebastelt. Nun der Auftrag ging zu Ende und unser Chef behauptet, dass die besteller Firma, die letzen 6 Wochen unserer Arbeit nicht angenommen und bezahlt hat. Das glauben wir aber so nicht, deshalb such ich jemanden der dieses 3D-Paket für Westeuropa auf seinem Navi hat. Verdächtig ist, dass da auch Gebäude für Frankreich dabei sind, die wir nur in diesen letzen 6 Wochen gemacht haben. Die besteller Firma gibt uns keine Auskunft, weil sie ja mit uns persönlich keinen Vertrag haben nur mit der Firma bei der wir gearbeitet habe. Ach ach ach, Ungarn ist so doof...

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 21. Jun 2009, 17:18

Ich hab's leider nicht, aber hat die ungarische Firma keine AGB, die sie in solchen Fällen absichern? Klingt auf jeden Fall unkoscher, glatte sechs Monate Arbeit nicht abzunehmen...
Wie dem auch sei, ich hofe und gehe davon aus, dass zumindest ihr Artists eure Schäflein im Trockenen habt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder