GRAFIK und ILLUSTRATION

Antworten
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 5. Sep 2009, 14:51

Würde ich mir gern ansehen...wohne nur leider echt zu weit weg. Viel Erfolg. ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Sep 2009, 17:11

@ JörgHartmann:

Hey, ich bin heute Abend mit Duracel und lucy in Münster verabredet. Vielleicht schaffen wir es ja in Deine Ausstellung!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Sep 2009, 13:58

War ne tolle Ausstellung! Herzlichen Glückwunsch!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 20. Sep 2009, 16:25

wow, bei dem was du da schreibst scheint es sich ja wirkilich mehr als gelohnt zu haben!! schade, dass ich so weit weg wohne .. :P
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Sep 2009, 08:59

Hey, das klingt ganz so, als hättest Du einen großen Schritt in Richtung kreativer Unabhängigkeit gemacht. Das ist ein großes Ding und ich kann Dir da nur herzlich zu gratulieren!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 21. Sep 2009, 17:26

Jioh ich schließ mich an - viel Erfolg...

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 8. Dez 2009, 13:53

Oooh, die ist toll, die Illu auf dem Flyer!
Viel Erfolg und Spaß auf der Vernissage!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 12. Dez 2009, 01:18

Oh ja!

Schade das du nicht regelmässig am Forenleben teilnimmst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder