Wie kann ich Bilder hochladen?

Antworten
K-Pax
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2008, 08:37
Wohnort: Mainz

Wie kann ich Bilder hochladen?

Beitrag von K-Pax » 13. Aug 2009, 18:54

Wie kann ich hier denn ein Bild hochladen, das img Tag funktioniert nicht.
Ich vermisse hier den Pfad zum Dokument zu bestimmen und nen Upload
Button um was hochzuladen. Wie läuft das hier?

Benutzeravatar
Krest
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25. Jul 2009, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Krest » 13. Aug 2009, 18:57

So wie ich das sehe, musst du deine Bilder auf einem externen Webspace hosten. Entweder deinem eigenen (so mach ich es) oder einem der zahllosen kostenlosen anbieter die's dafür so gibt.
The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Aug 2009, 18:58

Du kannst keine Bilder im Forum hochladen. Probier´s doch beispielsweise mal mit http://www.imageshack.us oder http://www.photobucket.com (bei letzterem Anbieter musst Du Dich aber registrieren und bei imageshack solltest Du das auch tun, falls Du Bilder nachträglich doch wieder löschen möchtest).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

K-Pax
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2008, 08:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von K-Pax » 13. Aug 2009, 19:11

Ok, danke das hilft mir weiter.

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 13. Aug 2009, 21:02

Wie lange bleiben die dort hochgeladenen Bilder eigentlich gespeichert?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Aug 2009, 21:36

@Tumba
Auf imageshack.us sind sie dauerhaft gespeichert... dürfte bei denen irgendwo in den Nutzungsbedingungen stehen, ich hab jedenfalls vor Jahren welche hochgeladen und die sind immer noch da (auf registriertem Account). Auf Photobucket hab ich auch schon seit über drei Jahren Bilder liegen. :)

Ich möchte aber nicht verschweigen, dass es bei imageshack ab und zu mal zu etwas längeren Ladezeiten kommen kann und dass man bei Photobucket mit "sexuellem Content" aufpassen muss, da der sonst von denen ggf gelöscht wird. Die sind da ein wenig streng. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder