Screenshot aus DVD mit höchster Auflösung?

Antworten
Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Screenshot aus DVD mit höchster Auflösung?

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 7. Sep 2009, 13:48

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich während eines laufenden Films einen Screenshot aus einer Szene heraus machen kann (oder Pause und dann Screenshot), wobei der Screenshot jedoch die höchstmögliche Auflösung grabben soll (man kann ja noch in einer DVD reinzoomen).

Dafür gibt's doch bestimmt ein Programm? :)

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 7. Sep 2009, 14:04

VLC! FRAPS!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 7. Sep 2009, 14:33

Eine DVD hat doch eh nur PAL Auflösung. Also sowas um die Drehe 720×576. Also garantiert geringer als wenn du die DVD in Vollbild anguckst.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 7. Sep 2009, 15:56

cyberlinks powerDVD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder