Virtuelles Studio / Artelier

Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Virtuelles Studio / Artelier

Beitrag von ErichSchreiner » 8. Jul 2006, 08:46

Ich hab in der letzten Art Scene gelesen, daß sich Dave Seeley ua mit Jon Foster und noch zwei Kollegen eine Art virtuelles Studio teilt. Die primitivste Form sieht so aus, daß sich die vier, wenn sie aufträge haben, verschiedene Stadien derselben per email zusenden, um sich gegenseitig zu helfen. Dh, da ja die meisten NDAs unterschreiben müssen, haben sie ihr persönliches MiniForum.

Die Idee finde ich an sich nicht schlecht. Wollte mal nachfragen ob hier schon sowas in der Art läuft, oder ob überhaupt interesse besteht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder