CONCEPTART SEMINAR - MARKO DJURDJEVIC - BERLIN

Antworten
sixmorevodkastudio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2010, 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CONCEPTART SEMINAR - MARKO DJURDJEVIC - BERLIN

Beitrag von sixmorevodkastudio » 15. Mär 2010, 18:13

FÜR DAS CONCEPTART SEMINAR AM KOMMENDEN WOCHENENDE, 20.-21.03.2010,
SIND NOCH DREI PLÄTZE FREI, WER SICH ALSO NOCH ANMELDEN MÖCHTE, KANN DIES GERNE TUN UNTER: antjetaiga@sixmorevodka.com

ALLE INFORMATIONEN SIND AUCH UNTER: http://sixmorevodkastudio.blogspot.com/
ZU FINDEN.


CONCEPTART SEMINAR VON MARKO DJURDJEVIC IN BERLIN

Termin:
20. / 21.03.2010 10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
SIXMOREVODKA Studio
Winsstr. 42
10405 Prenzlauer Berg
Berlin

INHALT:
Das zweitägige Conceptart Seminar spezialisiert sich auf den Aufbau der künstlerischen und gestalterischen Grundlagen, die notwendig sind, um sich in der Branche erfolgreich zu etablieren. Marko Djurdjevic, früherer Conceptartist für Massive Black und heute exklusiver Coverartist für Marvel Entertainment, unterrichtet aus seinem Programm über die verschiedensten Aspekte der kreativen Arbeitswelt.
Von der einfachsten Frage "Was macht ein gutes Bild aus?" bis hin zu den komplexen Bereichen der symbolischen Komposition, deckt dieses Einstiegsseminar alle Eckpunkte ab und bietet die Basis, das eigenständige Lernen zu verbessern.

INHALTLICHE STICHPUNKTE:
-Kontrasttheorie
-Symbolismus innerhalb von gestaltenden Medien
-Live Demonstrationen im Bereich Covergestaltung und Conceptdesign
-Komposition
-Businesselektionen, Verträge, Preisgestaltung

ANMELDUNG UNTER:
antjetaiga@sixmorevodka.com
Telefon: 030/76231031

Bild

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 15. Mär 2010, 19:20

schrei doch nich so..

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 17. Mär 2010, 13:24

Ich würde ja einen Kollegen hinschicken, doch wir ziehen an genau diesem Wochenende um. Sage mal das nächste mal bitte Bescheid: info äät augenpulver-design.däää
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder