Mann malt für Kinder Fantasietier

Antworten
Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Mann malt für Kinder Fantasietier

Beitrag von patrickdeza » 4. Mai 2010, 20:36

Kennt ihr den Mann, der für Kinder ein Fantasietier malt?
Die Kinder dürfen sich wünschen, von welchem Tier zB. die Füße, der Rücken, der Schwanz, der Kopf etc. stammen und welche Farben sie haben sollen.
Er lief vor ein paar Jahren mal im Fernsehen.

Erinnert sich jemand an seinen Namen :?:

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Mai 2010, 21:00

Mh, ich kann mich schon an den Typ erinnern. die Sendung hieß glaub ich Zappzarap. Ob mans auch so schrieb kann ich nicht sagen, ich werd mal googlen.

Ich tippe mal auf Dieter Hanitzsch
Zuletzt geändert von IronCalf am 4. Mai 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
insania
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Mai 2006, 12:59
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von insania » 4. Mai 2010, 21:00

Oh! :D

Ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber die Serie hieß »Flori’s Zapp Zarapp«!

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 4. Mai 2010, 21:34

Vielen Dank, es ist tatsächlich Dieter Hanitzsch!
Wenn ihr Bilder von den Tierzeichnungen findet, könnt ihr die bitte verlinken?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Mai 2010, 22:45

Wha krass da erinnere ich mich auch noch dran. Hab mir damals schon gewünscht so zu zeichnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder