Humble Indie Bundle

Antworten
Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Humble Indie Bundle

Beitrag von ndee » 7. Mai 2010, 10:37

Schaut euch diese Aktion mal an! Echt genial! 5 Indie entwickelte Spiele, die teilweise sogar Awards bekommen haben für einen unschlagbaren Preis. Und zwar so viel jeder geben möchte!!
Ich finds ne Klasse Idee und hab mir das Bundle gestern erstmal besorgt. Das gute hier ist, dass das Geld ohne Mittelmann und Umwege an die Entwickler geht.
Mittlerweile haben sich über 55000 Leute das Bundle gekauft. Mit einem Durchschnittspreis von ca. 8$

Schauts euch an. Es lohnt sich! Allein World of Goo ist es Wert. Und Aquaria hat in meinem ersten Test auch nen super Eindruck hinterlassen.

Witzig ist, dass Linux User im Schnitt am meisten geben ^^
Aber ist ja eigendlich klar. Das Spricht für die Idiologie :D

Gruß Andreas

http://www.wolfire.com/humble

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 7. Mai 2010, 15:20

Haha geil

bin jetzt grade am Downloaden.....freu mich schon :D

allein für World of Goo zahlt man ja bei Steam z.B schon 19,99 €
.....gut soviel hab ich jetzt nicht für das ganze pakte bezahlt, bin ja auch Schüler :oops: , aber ich finde das Projekt auf jedenfall ziemlich cool und das nicht nur wegen dem Preis.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 10. Mai 2010, 22:59

whoo.. super dank.

ndee, wo kann man denn die statistiken dazu einsehen?

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 11. Mai 2010, 10:01

die sind direkt auf der seite.. über dem formular.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 11. Mai 2010, 14:53

paar leute haben über 200$ bezahlt. diese "spenden" heben den schnitt natürlich gewaltig. einer hat 1000$ gezahlt.
ich find solche aktionen super, aber ich habs nicht gekauft, weil ich world of goo schon damals gekauft hatte und mich der rest grad nicht so interessiert.
aber strategiefans könnte vielleicht das hier interessieren:
http://www.frozensynapse.com/
ist auch ein indie game, und sieht interessant aus.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 11. Mai 2010, 20:36

also ich kann keine statistiken finden, aber ich habs gerade in dem video gesehen. ich muss wohl mal meinen ad-filter konfigurieren.

den samorost-zusatz finde ich jetzt auch ziemlich nice

sind diese spiele denn alle auf steam vertrieben worden?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 12. Mai 2010, 08:52

aquaria ist ja mal schön.... Tja ich sachs ja immer wieder. 2D Spiele!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder