Fotoporträts über mehrere Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fotoporträts über mehrere Jahre

Beitrag von Kobar » 17. Mai 2010, 10:21

Ich weiß, dass es ein alter Hut ist, aber nach dieser Fotoreihe hier:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 54819.html

lechze ich nach mehr. Gibt es irgendwo etwas Vergleichbares, wo ich mehr Personen anschauen kann, wie sie sich über die Jahre verändert haben? Hauptsächlich geht es mir um den Körperbau und das Gesicht.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."


Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 17. Mai 2010, 13:45

Mh ok, zugegeben interessiert mich mehr der größere Spielraum. Also jedes Jahr ein Bild und das über 40 Jahre hinweg.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 17. Mai 2010, 13:57

Aber Homer ist seit 20 Jahren fast 40Jahre alt :P

Ist wirklich schwer sowas zu finden. Musst dich halt mal auf Familienfotoalbumsbesichtigung einladen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Mai 2010, 16:49

Hier, ich meinte sowas:
Bild

Hab das heute in nem Buch über Wachstum entdeckt.
Und die Familie kommt auch noch dran. Meine Großtante hat mir erst neulich ein paar Fotoalben ihrer Reisen in die Hand gedrückt :P
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder