Comic Salon Erlangen

Antworten
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Comic Salon Erlangen

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Mai 2010, 22:34

Wer von euch Halunken wird denn alles in Erlangen zum Comic Salon sein? Vielleicht kann man sich ja dann da mal treffen.

Meine Uni hat nen Stand beim Jungen Forum (Burg Giebichenstein - Hochschule für Kunst und Design Halle (JF 7)), wo ich wahrscheinlich den Großteil der 4 Tage abhängen werde und ne Vorschau von meinem derzeitiges supertopsecret, streng geheimes Projekt zeigen werde. Könnt ja gerne mal vorbei schaun und hallo sagen.

Abends werd ich dann wahrscheinlich im Gummi Wörner (Hauptstr. 90) sein, wo Kommilitonen zusammen mit Leuten aus Offbach den Raum gestalltet haben und da sicher immer ganz fett Party ist.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 23. Mai 2010, 10:42

Ich bin da. ebenfalls die vollen 4 Tage, teilweise am Stand der IO. Aber die meiste Zeit einfach nur so unterwegs weil mein Geldbeutel noch nicht genügend strapaziert wurde dieses Jahr.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 24. Mai 2010, 19:58

Jau, ich werd da mit Lucy und nem Kumpel von ihm ein/aufschlagen. Ich hoff er hat eure Handynummern, wenn nicht, lasst mal rüberwachsen!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 25. Mai 2010, 18:07

hey genau, ich bin da, wenn auch vermutlich nur von freitag abend bis samstag abend.

freu mich schon! : )
florianbiege.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder