böser Wurm im Kinderzimmer

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

böser Wurm im Kinderzimmer

Beitrag von Jan » 30. Jun 2010, 10:10

Meine Frau hat gestern neues Spielzeug für unseren Kleinen mitgebracht. Und siehe da: Da ist der Wurm drin. Ich bin schwer schockiert!!!

Bild

Ist der böse Wurm nicht eigentlich erst für ältere Kinder geeignet?

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Jun 2010, 10:30

Oh Gott! Er ist der Thronerbe aus der Spielwiese und hat sein Bauklotz mit Loch, von Generation zu Generation vererbt, mitgebracht. Es ist das Zeichen des einzig wahren Wurmkönigs!

Was wird geschehen?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 30. Jun 2010, 11:56

jemand sollte den bösen wurm endlich mal hier eintragen:
http://knowyourmeme.com/

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 30. Jun 2010, 14:22

oi! skandalös. noch fehlt im der entscheidende böse blick, mir scheint aber dass dies von kind auf langsam antrainiert wird, bis er seine monotone mimik-lose essenz in der uns bekannten form findet. wirkung zeigt sich dieser prozess aber auch bei deinem kind, in spätestens 4 jahren guckt es nur noch bös und grinst hämisch! obacht! :shock:

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 1. Jul 2010, 07:26

Sieht eher nach dem gutherzigen Bruder des bösen Wurms aus der Mamawurm immer geholfen hat die Spülmaschine auszuräumen und nach dem Abitur Sozialarbeit und Pädagogik studiert hat. Mit seinem bösen Bruder ist er aber nie ganz klar gekommen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 1. Jul 2010, 09:52

Das ist nur etwas kindgerecht aufbereitet worden. Dahinter steckt aber ein ganz gemeiner Plan. Kennt ihr nicht Chucky die Mörderpuppe?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jul 2010, 10:10

Gewurmsens !? ... Ihr habt wohl zuviel Artbattle gespielt.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder