Frankfurter Buchmesse

Antworten
BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Frankfurter Buchmesse

Beitrag von BurningPeanut » 4. Okt 2010, 17:45

Hi Leute

Wie jedes Jahr ist mal wieder Buchmesse in Frankfurt, deswegen wollte ich mal rumfragen wer gedenkt hinzugehen. Man könnt sich ja vllt treffen oder so.
Ich wäre am besucherfreien Samstag da.


P.S: Ich war nicht sicher ob ich den Thread hier im Event Forum posten sollte, sonst einfach ändern bitte.

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 4. Okt 2010, 17:52

Ich bin am Donnerstag da, hab mich als Fachbesucher angemeldet.
Die Illustratoren Organisation macht ein paar gute Veranstaltungen für angehende Illustratoren ;-)

Mi: Richtig wirtschaften
Mi außerdem: Projekt-Begutachtung für Illustratoren und Autoren von der zuuka! GmbH (dadurch bin ich auch auf lucy´s Kinderbuch gestoßen)

Do: Die gute Mappe, Der richtige Kunde für mich

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 5. Okt 2010, 11:10

bin auch am donnerstag da und werd sicher bei zuuka und bei der IO vorbeischaun.. : )
würde mich freuen leute ausm daf zu treffen!
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Okt 2010, 17:00

Kann da nur mit Steffi dienen am Donnerstag, ich selbst werd nicht auf der Buchmesse sein... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder