Ich stell mich mal vor!

Antworten
Wu!
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2011, 23:15
Kontaktdaten:

Ich stell mich mal vor!

Beitrag von Wu! » 4. Jan 2011, 23:24

ja, weil ich jetzt keinen anderen Vorstellungs-Thread in der SuFu finden konnte, mache ich das jetzt einfach mal hier! (Ich hoffe, dass das ok ist, sonst löscht es und belehrt mich eines besseren ;D )

Ich bin der Flo, ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler, mache dieses Jahr mein Abitur.
Seit etwa 5 Jahren zeichne ich mehr oder minder regelmäßig und das vorwiegend digital.
Bisher hatte ich mich auf Oekaki-Bilder konzentriert, finde aber ich sollte von dem Medium etwas weg kommen. :D

Da ich meine Bilder aber trotzdem gerne in einer deutschen Community zeigen möchte, dachte ich mir, meldest du dich mal hier an und schaust, was hier so los ist!
Auf dem Conceptart.org-Forum war ich zwar auch, aber irgendwie fehlte mir dort irgendwas.
Darum: Hierher und Heidiho!

Ich werd mal schauen, wie ich mich die Tage hier reinfuchsen kann :D

MFG Flo

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jan 2011, 23:42

Hi Flo!
Willkommen im Forum! :)

Bin gespannt was du hier so raus haust!?!?!

Wu!
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2011, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wu! » 5. Jan 2011, 15:46

Danke FastArt!

Haha, das bin ich selber so ein bisschen, ich mache gerade was für die Weekly Challenge, mal sehen, was bei raus kommt. :3

Bisher navigiere ich mich mit diesem Thread durch das Forum. Es gibt echt viel interessantes nachzulesen, wird vllt. ein Weilchen dauern, bis ich wirklich mit reden kann :3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder