E-Mailbenachrichtigung

Antworten
sabl95
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Nov 2010, 18:43

E-Mailbenachrichtigung

Beitrag von sabl95 » 9. Jan 2011, 11:08

Hey Leute,

ich finds bei anderen Foren angenehm wenn man Mails bekommt, wenn auf ein Thema geantwortet wird.
Gibts sowas hier auch? Wo find ich das?

LG Sabrina

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 9. Jan 2011, 11:44

zumindest wenn du auf einen beitrag antwortest (ich denke mal, dass das dann auch fürs erstellen gilt ) hast du unter dem nachrichtenfeld zum reinschreiben noch ein paar häkchen zu verteilen. du kannst den BBcoce deaktivieren, smilies deaktivieren und die benachrichtigen lassen, wenn eine antwort geschrieben wurde. ich denke, dabei handelt es sich um eine e-mail.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 9. Jan 2011, 15:32

oben rechts steht
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
sollte das sein was du suchst

sabl95
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Nov 2010, 18:43

Beitrag von sabl95 » 9. Jan 2011, 20:28

Mh also das was Dazzled geschrieben hat hab ich verstanden, aber wo oben rechts? Das find ich nicht.
edit: Ok habs gefunden, dachte wenn man antwortet...
Danke Leute:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder