imc - gibt es sowas auch in deutschland?

Antworten
sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

imc - gibt es sowas auch in deutschland?

Beitrag von sr87 » 2. Feb 2011, 02:19

THE ILLUSTRATION MASTER CLASS
http://www.illustrationmasterclass.com/
ich wollte fragen ob es sowas auch in deutschland gibt bzw was das genau für ein studium ist.[/url]

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 2. Feb 2011, 10:39

Das ist ein einwöchiger Workshop, kein Studium.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 2. Feb 2011, 13:51

Conceptart.org wollte so eine Art Event hier in Amsterdam halten. Ist nicht so weit von Dtl. und koennte cool sein:
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=199549

Leider sind Infos rar. Der Event ist verschoben, bis jetzt noch kein neues Datum oder andere Details.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

Beitrag von sr87 » 3. Feb 2011, 03:09

und was ist hiermit:
http://www.theartdepartment.org/index.p ... 1&Itemid=3
das scheint aber schon en richtiges studium zu sein. schonmal jemand was drüber in erfahrung gebracht?[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder