Biete Gottfried Bammes Die Gestalt des Tieres

Antworten
Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Biete Gottfried Bammes Die Gestalt des Tieres

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 17. Apr 2011, 11:37

Biete an den Höchstbietenden Gottfried Bammes' "Die Gestalt des Tieres" von Ravensburger in sehr gutem Zustand an.

Es handelt sich um das vergriffene Buch, das dem "Die Gestalt des Menschen" von Bammes gleicht (nicht die dünner Studienausgabe zur Gestalt des Tieres oder das noch dünnere "Studien zur Gestalt des Tieres, sondern das Ravensburger Original von 1986 mit über 500 Seiten).

Das Buch ist vergriffen, bei Antiquariaten oder amazon liegt es manchmal zwischen 200 und 300 EUR in deutlich gebrauchteren Zuständen.

Das besondere an diesem Exemplar ist, dass es in einem tadellosen Zustand ist und nicht die Neuauflage von 2003 mit organgefarbenem Cover und blauem Affen auf der Vorderseite, sondern die 1986er Ravensburger Verlagsversion. Das Buch war bis vor kurzem sogar noch eingeschweißt und ich habe es für eigene Tierstudien und Skelett-Skizzen genutzt und bin jetzt durch.

Auf Wunsch kann ich auch Digi-Fotos vom Zustand des Buchs machen. Der Versand erfolgt versichert und gut gepolstert verpackt.

Wer zuerst kommt mit einem passablen Angebot, erhält das gute Stück. Preisvorschläge per privater Nachricht an mich. :-)

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 28. Apr 2011, 18:55

Das Buch ist weg. :-)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 28. Apr 2011, 18:59

für wie viel ist das jetzt weggegangen? würde mich mal interessieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder